Natibaby cats
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Luu
- Herzlich Willkommen
- mialein
- möchten wir nicht mehr missen
- Mod a.D.
Re: Natibaby cats
finde sie auch ganz gelungen 
- vrabec
- alter SuT-Hase
Danke
! Schön, dass ihr Euch mit mir freut!
Habe sie heute morgen schon getragen, auf dem Weg zum KiGa, und sie sind schon schön weich
. Nur stört mich die Breite etwas - es ist so viel Stoff unterm Po vom Kind, und es sind so viele Strähnen nachzuziehen
.
Übrigens ist das Tuch bei der Behandlung ganz schön eingelaufen - vorher waren es 4,15m, nachher nur noch 3,8xm. Reicht mir aber noch dicke, ich wollte ja auch ein 4er, kein 5er
.
Habe sie heute morgen schon getragen, auf dem Weg zum KiGa, und sie sind schon schön weich
Übrigens ist das Tuch bei der Behandlung ganz schön eingelaufen - vorher waren es 4,15m, nachher nur noch 3,8xm. Reicht mir aber noch dicke, ich wollte ja auch ein 4er, kein 5er
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
- Valerie
kannst ja das Tuch sonst noch verschmälern? Aber ist es in der Breite nicht auch eingelaufen während Deiner Behandlung? Müsste dann auch noch recht viel ausmachen, oder?
Ich behandle grad meine foxy cats. Ich find sie immer schöner. Anfangs war ich noch etwas unsicher, ob sie mir gefallen, aber jetzt ist der Funke übergesprungen.
Weiss gar nicht, welche mir nun am besten gefallen. Hab ja noch die blauen Leinenkatzen und die blauen Cashmerekatzen. Ich find sie alle toll.
Ich behandle grad meine foxy cats. Ich find sie immer schöner. Anfangs war ich noch etwas unsicher, ob sie mir gefallen, aber jetzt ist der Funke übergesprungen.
Seid lieb gegrüsst von Valérie! Trageberaterin ClauWi GK März 2011, AK Sept. 2011
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
-
Wortgewitter
- alter SuT-Hase
Mir gefallen die foxy cats auch immer besser - ich finde die Breite toll, auch mit kleinem Baby! Irgendwie kuschlig mit so viel Tuch...
Wortgewitter mit Groß (5/09) und Klein (11/11) und Winzigklein (8/15)
und zwei **
ClauWi Trageberaterin (GK 5/2012, MK 6/2013)
Ich möchte jemanden einsingen,
bei jemandem sitzen und sein.
Ich möchte Dich wiegen und kleinsingen,
und Dich begleiten, schlafaus und schlafein... R.M. Rilke
und zwei **
- Valerie
und es wird ganz schnell weich! Ein paarmal kuscheln und es fängt schon an, weich zu werden. Bin gespannt wie es ist, wenn es aus der Behandlung rauskommt. Liegt jetzt noch im heissen Sud.
Seid lieb gegrüsst von Valérie! Trageberaterin ClauWi GK März 2011, AK Sept. 2011
- SlingingMama
- alter SuT-Hase
Natibaby cats
Meine Foxy cats auch! Gewaschen gebügelt geflochten 1 Tag drauf gesessen. 1 Std heiß eingeweicht, gewaschen, in den Trockner, gebügelt --> BUTTERWEICH! (fast so weich wie unsere Katze, aber ist ja auch ein katzentuch, lol)
-
Wortgewitter
- alter SuT-Hase
Oh, ich glaub, ich muss die noch beackern wenn ich das so lese...SlingingMama hat geschrieben:Meine Foxy cats auch! Gewaschen gebügelt geflochten 1 Tag drauf gesessen. 1 Std heiß eingeweicht, gewaschen, in den Trockner, gebügelt --> BUTTERWEICH! (fast so weich wie unsere Katze, aber ist ja auch ein katzentuch, lol)
P.S.
Es tut mir leid, aber ich kann mir immer ein Schmunzeln nicht verkneifen, wenn ich erst so einen Beitrag und dann Deinen Ticker lese
Wortgewitter mit Groß (5/09) und Klein (11/11) und Winzigklein (8/15)
und zwei **
und zwei **
- SlingingMama
- alter SuT-Hase
Natibaby cats
Ach, lach ruhig laut. Muss den Ticker mal ändren. Bei mir musste auchnoch ein TT gehen und eines kommt am Donnerstag dazu, damit mein "perfekter" Stapel wieder in Balance istWortgewitter hat geschrieben: P.S.
Es tut mir leid, aber ich kann mir immer ein Schmunzeln nicht verkneifen, wenn ich erst so einen Beitrag und dann Deinen Ticker lese
KK freischaltung hat mich voll gehauen