Natibaby cats

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Luu
Herzlich Willkommen

Re: Natibaby cats

Beitrag von Luu »

Ein Traum, grüne Katzen! Wunderwunderschön! :)
LG Lu
mialein
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von mialein »

ich find die grünen Katzen auch toll ... super !!!!
lG Dany & Jungs Bild

BildBild

BildBild
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

finde sie auch ganz gelungen :D
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
vrabec
alter SuT-Hase

Beitrag von vrabec »

Habe sie heute morgen schon getragen, auf dem Weg zum KiGa, und sie sind schon schön weich :o :mrgreen: . Nur stört mich die Breite etwas - es ist so viel Stoff unterm Po vom Kind, und es sind so viele Strähnen nachzuziehen :lol: .

Übrigens ist das Tuch bei der Behandlung ganz schön eingelaufen - vorher waren es 4,15m, nachher nur noch 3,8xm. Reicht mir aber noch dicke, ich wollte ja auch ein 4er, kein 5er :D .
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
Valerie

Beitrag von Valerie »

kannst ja das Tuch sonst noch verschmälern? Aber ist es in der Breite nicht auch eingelaufen während Deiner Behandlung? Müsste dann auch noch recht viel ausmachen, oder?

Ich behandle grad meine foxy cats. Ich find sie immer schöner. Anfangs war ich noch etwas unsicher, ob sie mir gefallen, aber jetzt ist der Funke übergesprungen. :D Weiss gar nicht, welche mir nun am besten gefallen. Hab ja noch die blauen Leinenkatzen und die blauen Cashmerekatzen. Ich find sie alle toll.
Seid lieb gegrüsst von Valérie! Trageberaterin ClauWi GK März 2011, AK Sept. 2011
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
Wortgewitter
alter SuT-Hase

Beitrag von Wortgewitter »

Mir gefallen die foxy cats auch immer besser - ich finde die Breite toll, auch mit kleinem Baby! Irgendwie kuschlig mit so viel Tuch...
Wortgewitter mit Groß (5/09) und Klein (11/11) und Winzigklein (8/15)
und zwei **

ClauWi Trageberaterin (GK 5/2012, MK 6/2013)

Ich möchte jemanden einsingen,
bei jemandem sitzen und sein.
Ich möchte Dich wiegen und kleinsingen,
und Dich begleiten, schlafaus und schlafein...
R.M. Rilke
Valerie

Beitrag von Valerie »

und es wird ganz schnell weich! Ein paarmal kuscheln und es fängt schon an, weich zu werden. Bin gespannt wie es ist, wenn es aus der Behandlung rauskommt. Liegt jetzt noch im heissen Sud.
Seid lieb gegrüsst von Valérie! Trageberaterin ClauWi GK März 2011, AK Sept. 2011
mit Chaosprinz Juni 2001 und Schnusig Januar 2010
SlingingMama
alter SuT-Hase

Natibaby cats

Beitrag von SlingingMama »

Meine Foxy cats auch! Gewaschen gebügelt geflochten 1 Tag drauf gesessen. 1 Std heiß eingeweicht, gewaschen, in den Trockner, gebügelt --> BUTTERWEICH! (fast so weich wie unsere Katze, aber ist ja auch ein katzentuch, lol)
Mama vom Lütten 06/2010 und vom kleinen Maulwurf 04/2014
ClauWi Trageberaterin GK (04/2012) MK (09/2012) AK (08/2013)
Bild
Wortgewitter
alter SuT-Hase

Beitrag von Wortgewitter »

SlingingMama hat geschrieben:Meine Foxy cats auch! Gewaschen gebügelt geflochten 1 Tag drauf gesessen. 1 Std heiß eingeweicht, gewaschen, in den Trockner, gebügelt --> BUTTERWEICH! (fast so weich wie unsere Katze, aber ist ja auch ein katzentuch, lol)
Oh, ich glaub, ich muss die noch beackern wenn ich das so lese...

P.S.
Es tut mir leid, aber ich kann mir immer ein Schmunzeln nicht verkneifen, wenn ich erst so einen Beitrag und dann Deinen Ticker lese :lol:
Wortgewitter mit Groß (5/09) und Klein (11/11) und Winzigklein (8/15)
und zwei **

ClauWi Trageberaterin (GK 5/2012, MK 6/2013)

Ich möchte jemanden einsingen,
bei jemandem sitzen und sein.
Ich möchte Dich wiegen und kleinsingen,
und Dich begleiten, schlafaus und schlafein...
R.M. Rilke
SlingingMama
alter SuT-Hase

Natibaby cats

Beitrag von SlingingMama »

Wortgewitter hat geschrieben: P.S.
Es tut mir leid, aber ich kann mir immer ein Schmunzeln nicht verkneifen, wenn ich erst so einen Beitrag und dann Deinen Ticker lese :lol:
Ach, lach ruhig laut. Muss den Ticker mal ändren. Bei mir musste auchnoch ein TT gehen und eines kommt am Donnerstag dazu, damit mein "perfekter" Stapel wieder in Balance ist :-(
KK freischaltung hat mich voll gehauen :-( aber März dann neuer Versuch *motz* aber vorhandene TTs waschen und liebevoll bügeln werd ich weiter. Ein bischenATTA bleibt man wohl immer ;-)
Mama vom Lütten 06/2010 und vom kleinen Maulwurf 04/2014
ClauWi Trageberaterin GK (04/2012) MK (09/2012) AK (08/2013)
Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“