KittyFantastico hat geschrieben:verstehe was du meinst.KatinkaKat hat geschrieben:Ich wüsste nicht, ob mir "nur" ein MaiTai so viel Geld wert wäre... für viele hier ist er ja das NonPlusUlra und ich bin mir manchmal nicht sicher, ob es es manchmal nicht doch nur ein Statussymbol ist. Ohne die Trage abweerten zu wollen! Das kann ich nicht beurteilen, ich finde nur, dass der Preis für mich pers. in keinem Verhätnis steht...
sicher eine durchdachte trage, aber auch ich würde nicht soviel geld ausgeben.
und da ich meine tragen selber nähe komm ich auch nicht in die versuchung.
ich bin mit meinen tragen zufrieden und auch meine Kundinnen sind es, denn ich schneidere jede einzelne auf die person und das zu tragene kind zu.
lg kitty
aber eben jedem sein wunsch![]()
ich würde so gerne mal ein echtes nino seide anfassen und mit kleinem baby tragen.
aber das wird wohl eher ein traum bleiben.
Nice! Ich trau mich nicht ans Selbstnähen und ich würde ehrlich gesagt einen Herzinfakt bekommen ein geliebtes TT dafür zu zerschneiden, um dann fest zu stellen, dass ich der Näherei noch üben muss
Eiiiiigentlich sollten die Nachtschwärmer mal ein Wrap Tai werden, ja neeee is klaaaaar
Finde, ich toll, dass du selbst nähst. Ich schau mal in den Selfmade Thread rein und spitzel mal
Warum genau ist der LueMai so genial durchdacht?