Indio Porrinho Leinen
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Angie
- gehört zum Inventar
- ist gern hier dabei
Re: Indio Porrinho Leinen
ums öfter ich es mir anschaue, umso schöner finde ich es
Mein Leben soll ein Feuerwerk sein,
und kein schamhaftes kleines Lichtelein!
2 Töchter (08/2011 und 12/2013)
und kein schamhaftes kleines Lichtelein!
2 Töchter (08/2011 und 12/2013)
-
Klimbim
- ist nicht mehr wegzudenken
Sehr sehr edel wie ich finde-wenn ich wüsste das wir ein Mädel bekämen würde ich glatt schwach werden können...
- fennek4
- ist gern hier dabei
ich bin ja im moment am warten auf das ultimative leinen-sommertuch. indios liebe ich sowiso. ich habs ja auch bestellt, aber soooooo sicher bin ich mir nicht. habe das foto ja auch im hintergrund offen und gucke immer mal. ist das unser sommertuch? - ich werde auf das KLICK beim aufmachen des kartons warten. die fotos geben ja nicht immer richtig ...
werden die didis weiter noch tolle indios rausbringen? in letzter zeit kamen ja so einige schnell-ausverkauft-somos. oder kommen da jetzt andere muster? vielleicht ganz neue? hach, wenn ich das wüsste. und bis sommer haben wir ja noch paar wochen.
werden die didis weiter noch tolle indios rausbringen? in letzter zeit kamen ja so einige schnell-ausverkauft-somos. oder kommen da jetzt andere muster? vielleicht ganz neue? hach, wenn ich das wüsste. und bis sommer haben wir ja noch paar wochen.
- vrabec
- alter SuT-Hase
Die hellgraue Baumwolle würde mich ja schon interessieren - die als Ellipsen mit einem schönen dunklen Mittelblau - oder Weinrot - oder (ich wiederhole mich) mit einem dunklen Faden wie bei den Saharageckos... *träum*
Dann wäre ich sofort wieder ATTA, fürchte ich
!
Dann wäre ich sofort wieder ATTA, fürchte ich
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
- SevenOf9
- schreibt ganz schön oft
Ich ärgere mich wirklich, dass es keine 4er gab. Ich habe 7 Minuten nachdem Didymos es auf Facebook gepostet hat nachgeschaut und da gab es nur 6er und 7er. Später gab es dann wohl auch noch 5er, aber ich habe dann keines mehr bekommen. Für den Rucksack zwar etwas lang, aber noch vertretbar. Vielleicht hat ja jemand eines und mag es gar nicht. Man darf ja hoffen.
- Laca
- gehört zum Inventar
Ich hab das 6er bestellt - leider gabs da kein 5er
Ich bin schon so gespannt ... ich hatte noch nie ein Indio hier, irgendwie fand ich die nie schön. Das ist jetzt das esrte, das mir, zumindest auf den Fotos, echt gut gefällt! Und es ist auch gleichzeitig mein erstes Leinentuch
Und wenn mir das nicht gefällt oder zu dünn für mein Bröckchen ist, dann muss doch ein ecru Pfau her ... Mit den g/m² - Angaben kann ich nämlich nichts anfangen und bin deshalb auf die Dicke/Dünne des Tuchs gespannt ...
Ich bin schon so gespannt ... ich hatte noch nie ein Indio hier, irgendwie fand ich die nie schön. Das ist jetzt das esrte, das mir, zumindest auf den Fotos, echt gut gefällt! Und es ist auch gleichzeitig mein erstes Leinentuch
Und wenn mir das nicht gefällt oder zu dünn für mein Bröckchen ist, dann muss doch ein ecru Pfau her ... Mit den g/m² - Angaben kann ich nämlich nichts anfangen und bin deshalb auf die Dicke/Dünne des Tuchs gespannt ...
Liebe Grüße
Mit meinem wunderbaren großen Mädchen (01/11), meinem klasse Bub (03/13), meinem starken kleinen Mädchen (05/15) und Babybub im Bauch (03/20)
Mit meinem wunderbaren großen Mädchen (01/11), meinem klasse Bub (03/13), meinem starken kleinen Mädchen (05/15) und Babybub im Bauch (03/20)
- TinaundCJ
- alter SuT-Hase
Hat es noch keiner?
-
jatta
Nö, hier ist eh heute lokaler Feiertag, hier ist heute alles geschlossenTinaundCJ hat geschrieben:Hat es noch keiner?
- TinaundCJ
- alter SuT-Hase
Man merkt,ich komme aus keiner Karnevalhochburg