Indio Porrinho Leinen

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Angie
gehört zum Inventar
Re: Indio Porrinho Leinen

Beitrag von Angie »

Dankeschön
krizzle-wizzle
ist gern hier dabei

Beitrag von krizzle-wizzle »

ums öfter ich es mir anschaue, umso schöner finde ich es
Mein Leben soll ein Feuerwerk sein,
und kein schamhaftes kleines Lichtelein!

2 Töchter (08/2011 und 12/2013)
Klimbim
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Klimbim »

Sehr sehr edel wie ich finde-wenn ich wüsste das wir ein Mädel bekämen würde ich glatt schwach werden können...
Bild Bild
fennek4
ist gern hier dabei

Beitrag von fennek4 »

ich bin ja im moment am warten auf das ultimative leinen-sommertuch. indios liebe ich sowiso. ich habs ja auch bestellt, aber soooooo sicher bin ich mir nicht. habe das foto ja auch im hintergrund offen und gucke immer mal. ist das unser sommertuch? - ich werde auf das KLICK beim aufmachen des kartons warten. die fotos geben ja nicht immer richtig ...

werden die didis weiter noch tolle indios rausbringen? in letzter zeit kamen ja so einige schnell-ausverkauft-somos. oder kommen da jetzt andere muster? vielleicht ganz neue? hach, wenn ich das wüsste. und bis sommer haben wir ja noch paar wochen.
vrabec
alter SuT-Hase

Beitrag von vrabec »

Die hellgraue Baumwolle würde mich ja schon interessieren - die als Ellipsen mit einem schönen dunklen Mittelblau - oder Weinrot - oder (ich wiederhole mich) mit einem dunklen Faden wie bei den Saharageckos... *träum* 8)

Dann wäre ich sofort wieder ATTA, fürchte ich :lol: !
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
SevenOf9
schreibt ganz schön oft

Beitrag von SevenOf9 »

Ich ärgere mich wirklich, dass es keine 4er gab. Ich habe 7 Minuten nachdem Didymos es auf Facebook gepostet hat nachgeschaut und da gab es nur 6er und 7er. Später gab es dann wohl auch noch 5er, aber ich habe dann keines mehr bekommen. Für den Rucksack zwar etwas lang, aber noch vertretbar. Vielleicht hat ja jemand eines und mag es gar nicht. Man darf ja hoffen.
Bild
Bild
Laca
gehört zum Inventar

Beitrag von Laca »

Ich hab das 6er bestellt - leider gabs da kein 5er :(

Ich bin schon so gespannt ... ich hatte noch nie ein Indio hier, irgendwie fand ich die nie schön. Das ist jetzt das esrte, das mir, zumindest auf den Fotos, echt gut gefällt! Und es ist auch gleichzeitig mein erstes Leinentuch :)

Und wenn mir das nicht gefällt oder zu dünn für mein Bröckchen ist, dann muss doch ein ecru Pfau her ... Mit den g/m² - Angaben kann ich nämlich nichts anfangen und bin deshalb auf die Dicke/Dünne des Tuchs gespannt ...
Liebe Grüße

Mit meinem wunderbaren großen Mädchen (01/11), meinem klasse Bub (03/13), meinem starken kleinen Mädchen (05/15) und Babybub im Bauch (03/20)
TinaundCJ
alter SuT-Hase

Beitrag von TinaundCJ »

Hat es noch keiner?
Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen

Bis Sonntag (13.5) Inetlos

BildBild
jatta

Beitrag von jatta »

TinaundCJ hat geschrieben:Hat es noch keiner?
Nö, hier ist eh heute lokaler Feiertag, hier ist heute alles geschlossen ;)
TinaundCJ
alter SuT-Hase

Beitrag von TinaundCJ »

Man merkt,ich komme aus keiner Karnevalhochburg :roll: :lol:
Liebe Grüsse von Tina mit Chiara Jolina*16.04.07* und Colin Jack*15.05.09* an der Hand,Chana Jasmin*19.11.10* auf dem Arm und 2 Sternchen im Herzen

Bis Sonntag (13.5) Inetlos

BildBild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“