Didymos Clematis
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Lösche Benutzer 5914
Re: Didymos Clematis
Etwas dicker als Jim Salvia, dadurch auch noch etwas stabiler finde ich.
Ich finde die Farben einfach toll, muss ich sagen. Bei Facebook habe ich gerade noch ein schönes Tragebild gesehen!
Ich finde die Farben einfach toll, muss ich sagen. Bei Facebook habe ich gerade noch ein schönes Tragebild gesehen!
-
Schlumpf
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich hab mir ja ein (viel zu langes) 7-er in Belgien gekauft aus Panik keins mehr zu bekommen und jetzt wurde mir von DD ein peferktes 5-er angeboten. Na supi 
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) 
- JanaMitJamie
- ist gern hier dabei
Dann verkauf das 7er, wirste bestimmt gut los.Schlumpf hat geschrieben:Ich hab mir ja ein (viel zu langes) 7-er in Belgien gekauft aus Panik keins mehr zu bekommen und jetzt wurde mir von DD ein peferktes 5-er angeboten. Na supi
-
kuscheltiger
- ist nicht mehr wegzudenken
Findest Du, dass es brochentauglich ist?talismama hat geschrieben:Etwas dicker als Jim Salvia, dadurch auch noch etwas stabiler finde ich.
Viele Grüße vom kuscheltiger
mit großer Maus 02/09 und kleiner Maus 03/11
- Sternenstaub
- gehört zum Inventar
Das Bild bei fb hab ich auch eben gesehen, darauf sieht es echt superschön aus. Ich bin echt gespannt, es in live zu sehen, ich bekomme auch ein 5er.
Wie ist die Dicke denn im Vergleich zum Nachtschwärmer?
Viele Grüße, Simone (Trageberaterin der Trageschule NRW) mit Kindergartenmädchen (01/09) und kleiner Tragemaus (08/12)
Mein bunter Blog
***In stillem Gedenken an Antonia***
Mein bunter Blog
-
kittilotta
- schreibt ganz schön oft
Ich würde sagen, es ist ein klein wenig dünner als die NachtschwärmerSternenstaub hat geschrieben:Das Bild bei fb hab ich auch eben gesehen, darauf sieht es echt superschön aus. Ich bin echt gespannt, es in live zu sehen, ich bekomme auch ein 5er.

Mit Bub 11/1999, Bübchen 07/2008 und Püppi 04/2011
-
kuscheltiger
Mmmh, meines ist auch da...
irgendwie fehlt mir das gewisse "Etwas"...
Es ist ja das Lila der Geckos mauvein. Und eine zweite Farbe hätte dem Tuch glaub ich ganz gut getan...
Ich glaub, es geht wieder zurück. Trotzdem ich auf der Warteliste stand und uuunbedingt eines haben "mußte"...
irgendwie fehlt mir das gewisse "Etwas"...
Es ist ja das Lila der Geckos mauvein. Und eine zweite Farbe hätte dem Tuch glaub ich ganz gut getan...
Ich glaub, es geht wieder zurück. Trotzdem ich auf der Warteliste stand und uuunbedingt eines haben "mußte"...
Viele Grüße vom kuscheltiger
-
Solan
Die Außenseite finde ich auch furchtbar langweilig. Innen sieht es da schon anders aus, das ist so schön! Ein perfektes Mädeltuch. 
- Sternenstaub
- gehört zum Inventar
Ich hab meine Clematis gestern auch noch bekommen. Mein Mann hatte es abgefangen und mir gestern abend geschenkt
.
Beim ersten Auspacken war ich nicht sofort Feuer und Flamme. Okay, der Glanz ist toll, hab ich gedacht. Aber als ich es eben bei Tageslicht nochmal ausgepackt habe, habe ich nur so
geguckt.
WOW, ist das schön! Und meiner Meinung nach alles andere als langweilig. Die ganzen Fotos werden dem Tuch überhaupt nicht gerecht.
Wie toll dieses Tuch glänzt. Bei der Vorderseite finde ich so faszinierend, dass, je nach dem, wie man das Tuch hält, die Blüten fast gar nicht zu sehen sind, oder eben total stark. Das zweifarbige Leinengarn finde ich auch bei Tageslicht ganz bezaubernd. Ich würd es gern noch mal im Sonnenlicht sehen.
Aber ich glaube, es wird bleiben.
Ich geh mal davon aus, dass es nach dem Waschen schön weich wird? Noch ist es recht brettig.
Hat es schon jemand gewaschen?
Beim ersten Auspacken war ich nicht sofort Feuer und Flamme. Okay, der Glanz ist toll, hab ich gedacht. Aber als ich es eben bei Tageslicht nochmal ausgepackt habe, habe ich nur so
WOW, ist das schön! Und meiner Meinung nach alles andere als langweilig. Die ganzen Fotos werden dem Tuch überhaupt nicht gerecht.
Wie toll dieses Tuch glänzt. Bei der Vorderseite finde ich so faszinierend, dass, je nach dem, wie man das Tuch hält, die Blüten fast gar nicht zu sehen sind, oder eben total stark. Das zweifarbige Leinengarn finde ich auch bei Tageslicht ganz bezaubernd. Ich würd es gern noch mal im Sonnenlicht sehen.
Aber ich glaube, es wird bleiben.
Ich geh mal davon aus, dass es nach dem Waschen schön weich wird? Noch ist es recht brettig.
Hat es schon jemand gewaschen?
Viele Grüße, Simone (Trageberaterin der Trageschule NRW) mit Kindergartenmädchen (01/09) und kleiner Tragemaus (08/12)
Mein bunter Blog
Mein bunter Blog
-
Lösche Benutzer 5914
Gewaschen und getragen: ja, es wird schnell weich!
Und ich kann deinen Worten nur zustimmen: es ist wirklich ein faszinierendes Tuch, das alles andere als langweilig ist. Ich habe es derzeit "nur" noch als PTT. Meine Tochter trage ich einfach nicht mehr, zumal nicht in so einem dünnen Tuch. Deswegen bringt mir ein sehr geliebtes Muster gerade als Schal mehr: das ist dann täglich in Gebrauch und ich freue mich wirklich dran. Aber mein Mann und ich finden es auch so toll, dass ich, sollte ein 2. Tragling kommen, unbedingt noch ein richtiges Tuch brauche.
Und ich kann deinen Worten nur zustimmen: es ist wirklich ein faszinierendes Tuch, das alles andere als langweilig ist. Ich habe es derzeit "nur" noch als PTT. Meine Tochter trage ich einfach nicht mehr, zumal nicht in so einem dünnen Tuch. Deswegen bringt mir ein sehr geliebtes Muster gerade als Schal mehr: das ist dann täglich in Gebrauch und ich freue mich wirklich dran. Aber mein Mann und ich finden es auch so toll, dass ich, sollte ein 2. Tragling kommen, unbedingt noch ein richtiges Tuch brauche.