Unerzogen Treffen bei uns
Moderator: Marla84
-
wirf
- ist nicht mehr wegzudenken
Unerzogen Treffen bei uns
Wie schade, dass ihr nicht kommt 
-
Alja
Re: Unerzogen Treffen bei uns
Caro, ich vermiss dich! M. Hätte sich auch sehr gefreut.
Oh ja bitte schichtsalat und scones, Mann ich bekomm Hunger. Lecker. Ach ich freu mich so auf euch!
Oh ja bitte schichtsalat und scones, Mann ich bekomm Hunger. Lecker. Ach ich freu mich so auf euch!
-
Alja
So ich mach mal eine Liste
Alja : 2+1
Allisa: 1+2
Animaus: 1+1
evtl. Banebane: 2+2
Eddy: 1+1
Iggelchen: 2+3
Lalemi: 2+2, oder gehst du zum GfK Seminar, könnte ich verstehen
evtl. Misurina: 2+1
Vandeblies: 2+1
Wirf: 2+1
Das wären im Höchstfall 17 Erwachsene und 15 Kinder, also ähnlich wie beim letzten Mal, das geht gut, vor allem wenn wir dann nur 3h hier bleiben und dann in den Zoo gehen.
Sobald es warm wird, würde ich es gerne als Picknick veranstalten, vielleicht im Volkspark, das fände ich sehr schön.
Alja : 2+1
Allisa: 1+2
Animaus: 1+1
evtl. Banebane: 2+2
Eddy: 1+1
Iggelchen: 2+3
Lalemi: 2+2, oder gehst du zum GfK Seminar, könnte ich verstehen
evtl. Misurina: 2+1
Vandeblies: 2+1
Wirf: 2+1
Das wären im Höchstfall 17 Erwachsene und 15 Kinder, also ähnlich wie beim letzten Mal, das geht gut, vor allem wenn wir dann nur 3h hier bleiben und dann in den Zoo gehen.
Sobald es warm wird, würde ich es gerne als Picknick veranstalten, vielleicht im Volkspark, das fände ich sehr schön.
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Ich habs irgendwie total verpeilt - wann ist denn jetzt das Treffen?
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas
-
Alja
Es ist am 25. von 11-14 Uhr bei uns mit Buffett, dann in den Zoo KL zwecks Schonung der Nerven meines Kindes
Wäre schön, wenn ihr es auch schafft!
Wäre schön, wenn ihr es auch schafft!
"Durch Strukturen, wie Schulpflicht und Noten, sind die Grunderfahrungen, die die Kinder der heutigen Zeit machen, Unfreiheit (ich muss zu Schule), Unmündigkeit (ich werde von anderen beurteilt), Ohnmacht (ich kann nichts an der Struktur ändern) und Einsamkeit (ich muss mich alleine gegen andere durchsetzten). Das Schulsystem, das eingeführt wurde, um den Menschen ein Mindestmaß an Bildung zukommen zu lassen, ist einer der wesentlichen Gründe dafür, dass die vielen heutigen Probleme und Herausforderungen, mit denen sich die Menschheit konfrontiert sieht, nicht gelöst werden."
Emil Funkenflieger
Emil Funkenflieger
-
Sagittaria
- Power-SuTler
Ach Mensch, gerade Samstags kann ich Vormittags nicht. Naja, vielleicht stoßen wir später dazu 
LIEBE Grüße,
-
Alja
hast ja meine handynummer oder?
"Durch Strukturen, wie Schulpflicht und Noten, sind die Grunderfahrungen, die die Kinder der heutigen Zeit machen, Unfreiheit (ich muss zu Schule), Unmündigkeit (ich werde von anderen beurteilt), Ohnmacht (ich kann nichts an der Struktur ändern) und Einsamkeit (ich muss mich alleine gegen andere durchsetzten). Das Schulsystem, das eingeführt wurde, um den Menschen ein Mindestmaß an Bildung zukommen zu lassen, ist einer der wesentlichen Gründe dafür, dass die vielen heutigen Probleme und Herausforderungen, mit denen sich die Menschheit konfrontiert sieht, nicht gelöst werden."
Emil Funkenflieger
Emil Funkenflieger
- cocotte
Also, ich hätte ja nun doch Zeit und v.a. ganz viel Lust zu kommen, da wir an dem WE nun doch nicht wegfahren - wie sieht es aus, wär das noch o.k., oder ist das dann doch zuviel für euch, Alja?
Ich käm dann wieder allein mit den Mäusen (also 1 Erw. + 2 Kinder).
Evtl. auch etwas später erst. Mal sehen, aber 11 Uhr schaffen wir glaub ich nicht.
Die nächsten Monate sind hier so vollgestopft, dass ich mind. bis Juni/Juli keine Zeit mehr haben werde für ein Treffen, schätze ich. Von daher fänd ich es sehr schön, euch alle jetzt noch mal zu sehen.
Evtl. auch etwas später erst. Mal sehen, aber 11 Uhr schaffen wir glaub ich nicht.
Die nächsten Monate sind hier so vollgestopft, dass ich mind. bis Juni/Juli keine Zeit mehr haben werde für ein Treffen, schätze ich. Von daher fänd ich es sehr schön, euch alle jetzt noch mal zu sehen.
S. mit großem Mädchen *04/08 und fast großem Mädchen *02/10 und kleinem Mädchen *12/14 und winzigem Sternenbübchen *+11/17 im Herzen
Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten.
Hilde Domin
Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten.
Hilde Domin
- LaLeMi
- Miss SuTiversum
wir werden wohl doch auch kommen; aus meinem GfK-Kurs an diesem Tag wird wohl nix werden 
Aber dafür freue ich mich auf Euch
Aber dafür freue ich mich auf Euch
-
Alja
Lalemi, tut mir leid wegen deinem Kurs, aber ich freu mich natürlich sehr dass ihr kommt
Cocotte, ich freu mich, dass es klappt- später ist ja kein Problem. Aber kein treffen mehr bis Juli, Mann das ist viel zu lange!!!
Cocotte, ich freu mich, dass es klappt- später ist ja kein Problem. Aber kein treffen mehr bis Juli, Mann das ist viel zu lange!!!
Emil Funkenflieger
Emil Funkenflieger