Unerzogen Treffen bei uns

Wir machen's einfach!

Moderator: Marla84

wirf
ist nicht mehr wegzudenken

Unerzogen Treffen bei uns

Beitrag von wirf »

Wie schade, dass ihr nicht kommt :-(
LG, Wiebke

Bild

Der Kopf ist rund, damit die Gedanken auch mal die Richtung wechseln können.
Alja

Re: Unerzogen Treffen bei uns

Beitrag von Alja »

Caro, ich vermiss dich! M. Hätte sich auch sehr gefreut.

Oh ja bitte schichtsalat und scones, Mann ich bekomm Hunger. Lecker. Ach ich freu mich so auf euch!
Alja

Beitrag von Alja »

So ich mach mal eine Liste
Alja : 2+1
Allisa: 1+2
Animaus: 1+1
evtl. Banebane: 2+2
Eddy: 1+1
Iggelchen: 2+3
Lalemi: 2+2, oder gehst du zum GfK Seminar, könnte ich verstehen :D
evtl. Misurina: 2+1
Vandeblies: 2+1
Wirf: 2+1

Das wären im Höchstfall 17 Erwachsene und 15 Kinder, also ähnlich wie beim letzten Mal, das geht gut, vor allem wenn wir dann nur 3h hier bleiben und dann in den Zoo gehen.

Sobald es warm wird, würde ich es gerne als Picknick veranstalten, vielleicht im Volkspark, das fände ich sehr schön.
Sagittaria
Power-SuTler

Beitrag von Sagittaria »

Ich habs irgendwie total verpeilt - wann ist denn jetzt das Treffen?
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas

Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Alja

Beitrag von Alja »

Es ist am 25. von 11-14 Uhr bei uns mit Buffett, dann in den Zoo KL zwecks Schonung der Nerven meines Kindes 8)
Wäre schön, wenn ihr es auch schafft!
"Durch Strukturen, wie Schulpflicht und Noten, sind die Grunderfahrungen, die die Kinder der heutigen Zeit machen, Unfreiheit (ich muss zu Schule), Unmündigkeit (ich werde von anderen beurteilt), Ohnmacht (ich kann nichts an der Struktur ändern) und Einsamkeit (ich muss mich alleine gegen andere durchsetzten). Das Schulsystem, das eingeführt wurde, um den Menschen ein Mindestmaß an Bildung zukommen zu lassen, ist einer der wesentlichen Gründe dafür, dass die vielen heutigen Probleme und Herausforderungen, mit denen sich die Menschheit konfrontiert sieht, nicht gelöst werden."
Emil Funkenflieger
Sagittaria
Power-SuTler

Beitrag von Sagittaria »

Ach Mensch, gerade Samstags kann ich Vormittags nicht. Naja, vielleicht stoßen wir später dazu :wink:
LIEBE Grüße,
Denise, Anna (12/2007), Mika (05/2010), Jonathan (08/2013) und Lebens/Liebespartner Thomas

Trageberatung - Trageschule ClauWi - GK, AK und Zerti
Alja

Beitrag von Alja »

hast ja meine handynummer oder?
"Durch Strukturen, wie Schulpflicht und Noten, sind die Grunderfahrungen, die die Kinder der heutigen Zeit machen, Unfreiheit (ich muss zu Schule), Unmündigkeit (ich werde von anderen beurteilt), Ohnmacht (ich kann nichts an der Struktur ändern) und Einsamkeit (ich muss mich alleine gegen andere durchsetzten). Das Schulsystem, das eingeführt wurde, um den Menschen ein Mindestmaß an Bildung zukommen zu lassen, ist einer der wesentlichen Gründe dafür, dass die vielen heutigen Probleme und Herausforderungen, mit denen sich die Menschheit konfrontiert sieht, nicht gelöst werden."
Emil Funkenflieger
cocotte

Beitrag von cocotte »

Also, ich hätte ja nun doch Zeit und v.a. ganz viel Lust zu kommen, da wir an dem WE nun doch nicht wegfahren - wie sieht es aus, wär das noch o.k., oder ist das dann doch zuviel für euch, Alja? :oops: Ich käm dann wieder allein mit den Mäusen (also 1 Erw. + 2 Kinder).
Evtl. auch etwas später erst. Mal sehen, aber 11 Uhr schaffen wir glaub ich nicht.

Die nächsten Monate sind hier so vollgestopft, dass ich mind. bis Juni/Juli keine Zeit mehr haben werde für ein Treffen, schätze ich. Von daher fänd ich es sehr schön, euch alle jetzt noch mal zu sehen.
S. mit großem Mädchen *04/08 und fast großem Mädchen *02/10 und kleinem Mädchen *12/14 und winzigem Sternenbübchen *+11/17 im Herzen

Nicht müde werden
sondern dem Wunder
leise
wie einem Vogel
die Hand hinhalten.

Hilde Domin
LaLeMi
Miss SuTiversum

Beitrag von LaLeMi »

wir werden wohl doch auch kommen; aus meinem GfK-Kurs an diesem Tag wird wohl nix werden :-(
Aber dafür freue ich mich auf Euch :-)
Lieben Gruß von LaLeMi mit den beiden Maimäusen 2007 und 2010 und dem Septembermäuserich 2013

Bild
Bild
Bild
***ClauWi-Trageberaterin (Grundkurs 2007, Aufbaukurs 2008)***[/i]
Mitglied im TRAGENETZWERK e.V.
Alja

Beitrag von Alja »

Lalemi, tut mir leid wegen deinem Kurs, aber ich freu mich natürlich sehr dass ihr kommt :D

Cocotte, ich freu mich, dass es klappt- später ist ja kein Problem. Aber kein treffen mehr bis Juli, Mann das ist viel zu lange!!!
Emil Funkenflieger
Antworten

Zurück zu „Rheinland Pfalz & Saarland“