Natibaby cats

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
katmo
hat viel zu erzählen

Re: Natibaby cats

Beitrag von katmo »

also ich bin bei meinen silberkatzen ja hin und her gerissen :( sue sind einfach sooo dick! und ich hätte sie gern länger.

gab es die überhaupt als langes tuch?
es grüßen Mama und Töchterchen geboren Mitte Juni 2011
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

katmo hat geschrieben:also ich bin bei meinen silberkatzen ja hin und her gerissen :( sue sind einfach sooo dick! und ich hätte sie gern länger.

gab es die überhaupt als langes tuch?
welche gr hast du denn, sling oder tuch?

wir haben unseren sling gerade mal probegetragen. ist ja ganz schöne schwerstarbeit den ganzen stoff durch die ringe zu bekommen. dafür wären xl-ringe gut :mrgreen:
jedenfalls wars seeehr bequem und ich finde das tuch schaut richtig edel aus Bild
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
waschbaerli
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von waschbaerli »

ich darf das ja hier bei all den fans für breite Tücher fast nicht schreiben, aber ich hab meine blauen leinen katzen um 10cm verschmälert. Jetzt geht es viel besser zum binden :mrgreen:
BildBildBild
ClauWi-TB GK 6.10 / AK 11.10/ Zerti eingereicht
Mein Handarbeits-Blog: *klick* update: 13.4.12 / Tragetuch Tagebuch *klick* update: 14.6.12
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

waschbaerli hat geschrieben:ich darf das ja hier bei all den fans für breite Tücher fast nicht schreiben, aber ich hab meine blauen leinen katzen um 10cm verschmälert. Jetzt geht es viel besser zum binden :mrgreen:
echt? witzig... ich finds gut, dass die breiter sind... :D

hab noch ein paar bilder gemacht. die müssen aber auf alle fälle noch weich gekuschelt werden... :D
Bild
Bild
Bild
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
mialein
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von mialein »

ich finde auch gerade die Breite sooooo toll (kann aber nur von den Ferns und den Elfen sprechen, aber ich denke die Katzen sind genauso)
lG Dany & Jungs Bild

BildBild

BildBild
chennai
Prof. Dr. SuT

Beitrag von chennai »

bin bei den katzen nicht up-todate, aber bei slings & things gibt's noch welche: khaki und rot mit leinen...
Lieben Gruß,
Chennai mit Weihnachtsengel (Ende Dezember 2008) und Maikäferchen (Ende Mai 2011)

Meine Blogs: http://mamafecit.blogspot.com/ und http://minikin-pin.blogspot.com/
Luu
Herzlich Willkommen

Beitrag von Luu »

Hallo!

Weiß jemand von euch, wann genau die Silberkatzen rauskamen und was ein 5er gekostet hat?

Danke schonmal für eure Antworten!
LG Lu
katmo
hat viel zu erzählen

Beitrag von katmo »

Natibaby Cats Silver sind erschienen am 07.12.2011 - für mein 5er hab ich 103,89€ bezahlt (inkl. Versand aus Holland)

Vielleicht hilft dir das ja weiter?
es grüßen Mama und Töchterchen geboren Mitte Juni 2011
vrabec
alter SuT-Hase

Beitrag von vrabec »

waschbaerli hat geschrieben:ich darf das ja hier bei all den fans für breite Tücher fast nicht schreiben, aber ich hab meine blauen leinen katzen um 10cm verschmälert. Jetzt geht es viel besser zum binden :mrgreen:
Das sollte ich vielleicht auch tun - ich fand's irgendwie viel zuviel Stoff :lol: .
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
Luu
Herzlich Willkommen

Beitrag von Luu »

katmo hat geschrieben:Natibaby Cats Silver sind erschienen am 07.12.2011 - für mein 5er hab ich 103,89€ bezahlt (inkl. Versand aus Holland)
Dankeschön für die Info. :cry: Dann wurde ich quasi etwas "übers Ohr gehauen", als ich eins für 135€ inkl. Versand angeboten bekommen hab. Naja, nun ist es "zu spät", aber ich freue mich riesig drauf!
LG Lu
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“