gab es die überhaupt als langes tuch?
Natibaby cats
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
katmo
- hat viel zu erzählen
Re: Natibaby cats
also ich bin bei meinen silberkatzen ja hin und her gerissen
sue sind einfach sooo dick! und ich hätte sie gern länger.
es grüßen Mama und Töchterchen geboren Mitte Juni 2011
- Lia
- Mod a.D.
welche gr hast du denn, sling oder tuch?katmo hat geschrieben:also ich bin bei meinen silberkatzen ja hin und her gerissensue sind einfach sooo dick! und ich hätte sie gern länger.
wir haben unseren sling gerade mal probegetragen. ist ja ganz schöne schwerstarbeit den ganzen stoff durch die ringe zu bekommen. dafür wären xl-ringe gut
jedenfalls wars seeehr bequem und ich finde das tuch schaut richtig edel aus

-
waschbaerli
- ist mit Leidenschaft dabei
ich darf das ja hier bei all den fans für breite Tücher fast nicht schreiben, aber ich hab meine blauen leinen katzen um 10cm verschmälert. Jetzt geht es viel besser zum binden 
- Lia
- Mod a.D.
echt? witzig... ich finds gut, dass die breiter sind...waschbaerli hat geschrieben:ich darf das ja hier bei all den fans für breite Tücher fast nicht schreiben, aber ich hab meine blauen leinen katzen um 10cm verschmälert. Jetzt geht es viel besser zum binden
hab noch ein paar bilder gemacht. die müssen aber auf alle fälle noch weich gekuschelt werden...

- mialein
- möchten wir nicht mehr missen
ich finde auch gerade die Breite sooooo toll (kann aber nur von den Ferns und den Elfen sprechen, aber ich denke die Katzen sind genauso)
- chennai
- Prof. Dr. SuT
bin bei den katzen nicht up-todate, aber bei slings & things gibt's noch welche: khaki und rot mit leinen...
Lieben Gruß,
Chennai mit Weihnachtsengel (Ende Dezember 2008) und Maikäferchen (Ende Mai 2011)
Meine Blogs: http://mamafecit.blogspot.com/ und http://minikin-pin.blogspot.com/
Chennai mit Weihnachtsengel (Ende Dezember 2008) und Maikäferchen (Ende Mai 2011)
Meine Blogs: http://mamafecit.blogspot.com/ und http://minikin-pin.blogspot.com/
- Luu
- Herzlich Willkommen
Hallo!
Weiß jemand von euch, wann genau die Silberkatzen rauskamen und was ein 5er gekostet hat?
Danke schonmal für eure Antworten!
Weiß jemand von euch, wann genau die Silberkatzen rauskamen und was ein 5er gekostet hat?
Danke schonmal für eure Antworten!
LG Lu
-
katmo
- hat viel zu erzählen
Natibaby Cats Silver sind erschienen am 07.12.2011 - für mein 5er hab ich 103,89€ bezahlt (inkl. Versand aus Holland)
Vielleicht hilft dir das ja weiter?
Vielleicht hilft dir das ja weiter?
es grüßen Mama und Töchterchen geboren Mitte Juni 2011
- vrabec
- alter SuT-Hase
Das sollte ich vielleicht auch tun - ich fand's irgendwie viel zuviel Stoffwaschbaerli hat geschrieben:ich darf das ja hier bei all den fans für breite Tücher fast nicht schreiben, aber ich hab meine blauen leinen katzen um 10cm verschmälert. Jetzt geht es viel besser zum binden![]()
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
- Luu
- Herzlich Willkommen
Dankeschön für die Info.katmo hat geschrieben:Natibaby Cats Silver sind erschienen am 07.12.2011 - für mein 5er hab ich 103,89€ bezahlt (inkl. Versand aus Holland)
LG Lu