Natibaby-Schwärm-Thread
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Brombeere
- gehört zum Inventar
Re: Natibaby-Schwärm-Thread
Achso, ja also Kontrast kannst du schon reinbringen. Ist ja Seide. Du müsstest also nur mit Farbe färben, die die Pflanzenfasern nicht mit färbt.
Nur sind eben die Elfen und ihre Spiegelung nicht unterschiedlich.
LG Brombeere
- vandeblies
- ist nicht mehr wegzudenken
...find ich auch - also wenn du dich echt traust, her mit den Bildern!mialein hat geschrieben:na das klingt ja schon viel besser ... ich finde die Seiden-Elfen halt so kontrastarmBrombeere hat geschrieben:Bei den Elfen könnte man die Seide färben, ohne die Baumwolle zu färben, aber das Material ist in Original und Spiegelung gleich. Wenn die Elfen also gefärbt sind, dann sind sie gespiegelten es auch. (Und auf der Rückseite dann der Hintergrund gefärbt und dafür die Elfen farblos.) Schau dir mal ein Bild von den grünen oder blauen Elfen an, da erkennt man das mit dem Muster gut.
Liebe Grüße, Steffi mit Frechkeks (06/11) und Quietschemaus (07/13)
ClauWi - Trageberaterin (AK 03/2014)
ClauWi - Trageberaterin (AK 03/2014)
-
greeneddie
- ist gern hier dabei
Bin ich gespannt - zeigt unbedingtvandeblies hat geschrieben:...find ich auch - also wenn du dich echt traust, her mit den Bildern!mialein hat geschrieben:na das klingt ja schon viel besser ... ich finde die Seiden-Elfen halt so kontrastarmBrombeere hat geschrieben:Bei den Elfen könnte man die Seide färben, ohne die Baumwolle zu färben, aber das Material ist in Original und Spiegelung gleich. Wenn die Elfen also gefärbt sind, dann sind sie gespiegelten es auch. (Und auf der Rückseite dann der Hintergrund gefärbt und dafür die Elfen farblos.) Schau dir mal ein Bild von den grünen oder blauen Elfen an, da erkennt man das mit dem Muster gut.
- mialein
- möchten wir nicht mehr missen
ich hab ja nicht mal so einen großen Topf zum färben !!!! ich muss schauen wie ich das mache, wollen würd ich UNBEDINGT !!!! 
-
Mika01
- Profi-SuTler
ich habe gerade aktuell etwas chwierigkeiten mit Natibaby, ich habe ja am 13.01 3 Tücher bestellt, es wurde mir eine Mail geschickt das enis nicht mehr da war und sie mir das gleiche in einer anderen größe ins paket getan haben.... ein bischen später frage ich nach der tracking nummer, da wurde gesagt das sie be der post nachfragen und sie mir dann geben und hoffen das es derweil ankommt... nach einer weile mailte ich wieder hin, bis jetzt eni paar mal aber nach der 2ten mail kam keine Antwort mehr... was mache ich denn jetzt? hatte das shcon mal wer? es war das erste mal das ich da bestellt habe.
Liebe Grüße von Michaela
- mialein
ich habe bisher 1x bestellt, da gab es auch Verzögerungen, weil sie auch das gewünschte Tuch nicht in der Größe hatten ... ihre Nachfrage landete bei mir im Spam. als ich das entdeckt habe ging es dann sehr flott auch mit der Korrespondenz auf englisch hin und her, sie legten mir dann anstatt eines größeren Tuches ein anderes Wunschtuch ins Paket und die Lieferung erfolgte dann sehr schnell
-
Mika01
- Profi-SuTler
also set dem 16 steht da sent... und ich bekomme absolut keine Antwort mehr. =(
Liebe Grüße von Michaela
- mialein
hast Du Deinen Spam-Ordner schon mal durchgeschaut ??Mika01 hat geschrieben:also set dem 16 steht da sent... und ich bekomme absolut keine Antwort mehr. =(
- Lia
- Mod a.D.
Oje, schreibt doch sowas nicht.... deshalb find ich bestellen auf rechnung immer gut. Oh man, und dann auch noch auf englisch, auch nicht gerade meine stärke. Das wär mir ja auch nichts...
Wie lange dauerts normalerweise von der geldbuchung bis zur ankunft des tuch?
Hab auch zum ersten mal bestellt. Katzen.
Wie lange dauerts normalerweise von der geldbuchung bis zur ankunft des tuch?
Hab auch zum ersten mal bestellt. Katzen.
-
greeneddie
- ist gern hier dabei