Natibaby-Schwärm-Thread

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Brombeere
gehört zum Inventar

Re: Natibaby-Schwärm-Thread

Beitrag von Brombeere »

Achso, ja also Kontrast kannst du schon reinbringen. Ist ja Seide. Du müsstest also nur mit Farbe färben, die die Pflanzenfasern nicht mit färbt. :) Nur sind eben die Elfen und ihre Spiegelung nicht unterschiedlich.
LG Brombeere
vandeblies
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von vandeblies »

mialein hat geschrieben:
Brombeere hat geschrieben:Bei den Elfen könnte man die Seide färben, ohne die Baumwolle zu färben, aber das Material ist in Original und Spiegelung gleich. Wenn die Elfen also gefärbt sind, dann sind sie gespiegelten es auch. (Und auf der Rückseite dann der Hintergrund gefärbt und dafür die Elfen farblos.) Schau dir mal ein Bild von den grünen oder blauen Elfen an, da erkennt man das mit dem Muster gut. :)
na das klingt ja schon viel besser ... ich finde die Seiden-Elfen halt so kontrastarm
...find ich auch - also wenn du dich echt traust, her mit den Bildern! :lol:
Liebe Grüße, Steffi mit Frechkeks (06/11) und Quietschemaus (07/13)

ClauWi - Trageberaterin (AK 03/2014)
greeneddie
ist gern hier dabei

Beitrag von greeneddie »

vandeblies hat geschrieben:
mialein hat geschrieben:
Brombeere hat geschrieben:Bei den Elfen könnte man die Seide färben, ohne die Baumwolle zu färben, aber das Material ist in Original und Spiegelung gleich. Wenn die Elfen also gefärbt sind, dann sind sie gespiegelten es auch. (Und auf der Rückseite dann der Hintergrund gefärbt und dafür die Elfen farblos.) Schau dir mal ein Bild von den grünen oder blauen Elfen an, da erkennt man das mit dem Muster gut. :)
na das klingt ja schon viel besser ... ich finde die Seiden-Elfen halt so kontrastarm
...find ich auch - also wenn du dich echt traust, her mit den Bildern! :lol:
Bin ich gespannt - zeigt unbedingt :P
Mati 2005, Martyna 2008, Bild
mialein
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von mialein »

ich hab ja nicht mal so einen großen Topf zum färben !!!! ich muss schauen wie ich das mache, wollen würd ich UNBEDINGT !!!! :lol:
lG Dany & Jungs Bild

BildBild

BildBild
Mika01
Profi-SuTler

Beitrag von Mika01 »

ich habe gerade aktuell etwas chwierigkeiten mit Natibaby, ich habe ja am 13.01 3 Tücher bestellt, es wurde mir eine Mail geschickt das enis nicht mehr da war und sie mir das gleiche in einer anderen größe ins paket getan haben.... ein bischen später frage ich nach der tracking nummer, da wurde gesagt das sie be der post nachfragen und sie mir dann geben und hoffen das es derweil ankommt... nach einer weile mailte ich wieder hin, bis jetzt eni paar mal aber nach der 2ten mail kam keine Antwort mehr... was mache ich denn jetzt? hatte das shcon mal wer? es war das erste mal das ich da bestellt habe.
Liebe Grüße von Michaela
mialein

Beitrag von mialein »

ich habe bisher 1x bestellt, da gab es auch Verzögerungen, weil sie auch das gewünschte Tuch nicht in der Größe hatten ... ihre Nachfrage landete bei mir im Spam. als ich das entdeckt habe ging es dann sehr flott auch mit der Korrespondenz auf englisch hin und her, sie legten mir dann anstatt eines größeren Tuches ein anderes Wunschtuch ins Paket und die Lieferung erfolgte dann sehr schnell
lG Dany & Jungs Bild

BildBild

BildBild
Mika01
Profi-SuTler

Beitrag von Mika01 »

also set dem 16 steht da sent... und ich bekomme absolut keine Antwort mehr. =(
Liebe Grüße von Michaela
mialein

Beitrag von mialein »

Mika01 hat geschrieben:also set dem 16 steht da sent... und ich bekomme absolut keine Antwort mehr. =(
hast Du Deinen Spam-Ordner schon mal durchgeschaut ??
lG Dany & Jungs Bild

BildBild

BildBild
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

Oje, schreibt doch sowas nicht.... deshalb find ich bestellen auf rechnung immer gut. Oh man, und dann auch noch auf englisch, auch nicht gerade meine stärke. Das wär mir ja auch nichts... :roll:
Wie lange dauerts normalerweise von der geldbuchung bis zur ankunft des tuch?
Hab auch zum ersten mal bestellt. Katzen.
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
greeneddie
ist gern hier dabei

Beitrag von greeneddie »

Zur mir sind gestern Elves und Irises mit seide gekommen :konfetti

Bild

und noch Irises allein:

Bild
Mati 2005, Martyna 2008, Bild
Antworten