ich warte und hoffe sehnsüchtig. bei dd auf der homepage steht ab 9. februar?Toncks hat geschrieben:Weiß jemand schon was genaueres über die Nachwebung? Bekommen erstmal die eines, die auf der Warteliste stehen?
ich hätt so gern eines
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
ich warte und hoffe sehnsüchtig. bei dd auf der homepage steht ab 9. februar?Toncks hat geschrieben:Weiß jemand schon was genaueres über die Nachwebung? Bekommen erstmal die eines, die auf der Warteliste stehen?
DAS habe ich mir auch gedacht. Anschließendes Trockenbügeln verbindet ungemein mit einem Tuch...Mohnblume hat geschrieben:Danke, ich habt mir schon mal sehr weitergeholfen!!
ich denk, ich schmeiß das H/A jetzt erstmal in die Waschmaschine... und dann schaunmermal.
DOCH absolut!!ka vllt weil sie oft auch etwas dünner sind?oder das leinen sich auch etwas abträgt?ka aber das linuschka 100%leinen was ich hab is so vielfach zarter als mein uraltflohmarktjan der schon 4kinder hinter sich hattalismama hat geschrieben:DAS habe ich mir auch gedacht. Anschließendes Trockenbügeln verbindet ungemein mit einem Tuch...Mohnblume hat geschrieben:Danke, ich habt mir schon mal sehr weitergeholfen!!
ich denk, ich schmeiß das H/A jetzt erstmal in die Waschmaschine... und dann schaunmermal.![]()
Meins ist schon erstaunlich weich für 2mal tragen und 2mal bügeln. Allgemein finde ich, dass Tücher mit Leinen, die eingetragen sind, soooo krass weich werden können. Meine Leinen/Hanftücher, die RICHTIG eingetragen sind, sind viel weicher als die BW Tücher bilde ich mir ein. Aber Einbildung ist ja bekanntlich auch eine Bildung.