Natibaby cats
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
jatta
Re: Natibaby cats
Moahr, ich Depp, ich hab wahrscheinlich einmal rote Katzen 2. Wahl 4.6 m zu viel, ich dachte, die kämen nicht auch noch durch
Ich überlege eh noch ein wenig, ob ich die wirklich brauche...
-
Toncks
- gehört zum Inventar
Guck doch ind er Bestellbestätigungjatta hat geschrieben:Moahr, ich Depp, ich hab wahrscheinlich einmal rote Katzen 2. Wahl 4.6 m zu viel, ich dachte, die kämen nicht auch noch durch![]()
![]()
Ich überlege eh noch ein wenig, ob ich die wirklich brauche...
-
jatta
Hä ? Da wird es noch lustiger, denn da sind die Katzen nicht mehr rot, sondern Khaki *lol*
Na gut, dann kann ich so in Ruhe überlegen, welche Größe ich nehme. Und wahrscheinlich kommt dann ein roter 4 er an

Na gut, dann kann ich so in Ruhe überlegen, welche Größe ich nehme. Und wahrscheinlich kommt dann ein roter 4 er an
- vrabec
- alter SuT-Hase
Wuuha, ich bekomme auch welche
! 4er khaki, wenn die Farbe halbwegs stimmt, wird es das ideale Sommertuch für uns!
Danke an die liebe SuTlerin für die Reserviermöglichkeit - sonst hätte ich wohl nie eines bekommen. Nu bin ich ja mal gespannt - mein erstes Nati nach dem (ungeeigneten) Streifentuch...
Bin gespannt, was Du nun bekommst, jatta
. Was wolltest Du denn haben? Bis Freitag werden sie aber wohl noch nicht da sein...
Danke an die liebe SuTlerin für die Reserviermöglichkeit - sonst hätte ich wohl nie eines bekommen. Nu bin ich ja mal gespannt - mein erstes Nati nach dem (ungeeigneten) Streifentuch...
Bin gespannt, was Du nun bekommst, jatta
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
- Maeve
- ist mit Leidenschaft dabei
Wie schön, dass es wo viele gab
ich habe auch ein 4er Kakhi Katzen abbekommen 
Liebe Grüße von Jenny mit wundervollem Septemberkind 2011 und zauberhafter Oktobermaus 2014 ♥
**ClauWi-Trageberaterin (GK Oktober 2012, MK März 2013)**
**ClauWi-Trageberaterin (GK Oktober 2012, MK März 2013)**
-
Wortgewitter
- alter SuT-Hase
Uaaah, was nu?!
Ich dache, mein PC sei zu lahm, wie gesagt, aber nun hab ich ne BEstätigung über 2 Bestellungen bekommen: 1mal Khaki und einmal rot 2. Wahl! Höh?
Was mach ich denn nun? Jatta, schickst Du dann ein Tuch zurück, oder wie wirst Du das machen? Ich meine, ich muss ja erstmal beide bezahlen
Oh Mann, ich bin zu verpeilt für solche Hektik-Aktionen...
Ich dache, mein PC sei zu lahm, wie gesagt, aber nun hab ich ne BEstätigung über 2 Bestellungen bekommen: 1mal Khaki und einmal rot 2. Wahl! Höh?
Was mach ich denn nun? Jatta, schickst Du dann ein Tuch zurück, oder wie wirst Du das machen? Ich meine, ich muss ja erstmal beide bezahlen
Oh Mann, ich bin zu verpeilt für solche Hektik-Aktionen...
Wortgewitter mit Groß (5/09) und Klein (11/11) und Winzigklein (8/15)
und zwei **
ClauWi Trageberaterin (GK 5/2012, MK 6/2013)
Ich möchte jemanden einsingen,
bei jemandem sitzen und sein.
Ich möchte Dich wiegen und kleinsingen,
und Dich begleiten, schlafaus und schlafein... R.M. Rilke
und zwei **
ClauWi Trageberaterin (GK 5/2012, MK 6/2013)
Ich möchte jemanden einsingen,
bei jemandem sitzen und sein.
Ich möchte Dich wiegen und kleinsingen,
und Dich begleiten, schlafaus und schlafein... R.M. Rilke
- blauelagune
- Moderatoren-Team
Es gibt immer noch die roten Katen als Maxi-2.-Wahl-Tuch. Da haben sie diesmal wirklich mehr gemacht. Mur brauch ich kein Leinentuch mehr. Aber ich bin auf Tragefotos gespannt.
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
-
waschbaerli
-
Toncks
- gehört zum Inventar
Dabei waren die roten viel schneller weg als die kahki-farbenen!waschbaerli hat geschrieben:ich deep hab immer nur die roten gesehen und gar nicht weiter geschaut, die kacki hätten mir echt gefallen
-
waschbaerli
ich hab den fehler schon bei facebook gemacht, ich sah das rote vorschaubild und dachte bää die neue farbe ist nichts für mich und hab mich nicht mehr damit beschäftigt und vorhin hab ich hier reingelesen und lese was von kacki, bin dann die bilder anschauen gegangen auf fb
aber vieleicht taucht ja dann mal ein 4er oder so in der kk auf. Bin eh gespannt auf die farbe in echt, nati trift es ja nicht immer so 100% mit den fotos