Natibaby cats

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
jatta

Re: Natibaby cats

Beitrag von jatta »

Moahr, ich Depp, ich hab wahrscheinlich einmal rote Katzen 2. Wahl 4.6 m zu viel, ich dachte, die kämen nicht auch noch durch :roll: :roll: :roll: Ich überlege eh noch ein wenig, ob ich die wirklich brauche...
Toncks
gehört zum Inventar

Beitrag von Toncks »

jatta hat geschrieben:Moahr, ich Depp, ich hab wahrscheinlich einmal rote Katzen 2. Wahl 4.6 m zu viel, ich dachte, die kämen nicht auch noch durch :roll: :roll: :roll: Ich überlege eh noch ein wenig, ob ich die wirklich brauche...
Guck doch ind er Bestellbestätigung :D
"Man kann ein Problem nicht durch dieselbe Denkweise lösen, durch die es entstanden ist." (Albert Einstein)

Dramaqueen 04/2017 // Geburtshaus
Bild

Patschmannda 01/2014 // Hausgeburt
Bild

Aufmasaugschine 05/2011 // ungewollte primäre Sectio
Bild

Wurzelsternchen 03/13 // HG
jatta

Beitrag von jatta »

Hä ? Da wird es noch lustiger, denn da sind die Katzen nicht mehr rot, sondern Khaki *lol*

Na gut, dann kann ich so in Ruhe überlegen, welche Größe ich nehme. Und wahrscheinlich kommt dann ein roter 4 er an :roll: :lol:
vrabec
alter SuT-Hase

Beitrag von vrabec »

Wuuha, ich bekomme auch welche :shock: :lol: ! 4er khaki, wenn die Farbe halbwegs stimmt, wird es das ideale Sommertuch für uns!

Danke an die liebe SuTlerin für die Reserviermöglichkeit - sonst hätte ich wohl nie eines bekommen. Nu bin ich ja mal gespannt - mein erstes Nati nach dem (ungeeigneten) Streifentuch...

Bin gespannt, was Du nun bekommst, jatta :lol: . Was wolltest Du denn haben? Bis Freitag werden sie aber wohl noch nicht da sein...
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
Maeve
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Maeve »

Wie schön, dass es wo viele gab :) ich habe auch ein 4er Kakhi Katzen abbekommen :)
Liebe Grüße von Jenny mit wundervollem Septemberkind 2011 und zauberhafter Oktobermaus 2014

**ClauWi-Trageberaterin (GK Oktober 2012, MK März 2013)**
Wortgewitter
alter SuT-Hase

Beitrag von Wortgewitter »

Uaaah, was nu?!

Ich dache, mein PC sei zu lahm, wie gesagt, aber nun hab ich ne BEstätigung über 2 Bestellungen bekommen: 1mal Khaki und einmal rot 2. Wahl! Höh? :lol:

Was mach ich denn nun? Jatta, schickst Du dann ein Tuch zurück, oder wie wirst Du das machen? Ich meine, ich muss ja erstmal beide bezahlen :shock: :oops:

Oh Mann, ich bin zu verpeilt für solche Hektik-Aktionen... :roll:
Wortgewitter mit Groß (5/09) und Klein (11/11) und Winzigklein (8/15)
und zwei **

ClauWi Trageberaterin (GK 5/2012, MK 6/2013)

Ich möchte jemanden einsingen,
bei jemandem sitzen und sein.
Ich möchte Dich wiegen und kleinsingen,
und Dich begleiten, schlafaus und schlafein...
R.M. Rilke
blauelagune
Moderatoren-Team

Beitrag von blauelagune »

Es gibt immer noch die roten Katen als Maxi-2.-Wahl-Tuch. Da haben sie diesmal wirklich mehr gemacht. Mur brauch ich kein Leinentuch mehr. Aber ich bin auf Tragefotos gespannt.
mit den drei Jungs (08/09) und (06/12) und (06/16)
waschbaerli

Beitrag von waschbaerli »

:stirnklopf ich deep hab immer nur die roten gesehen und gar nicht weiter geschaut, die kacki hätten mir echt gefallen :roll:
BildBildBild
ClauWi-TB GK 6.10 / AK 11.10/ Zerti eingereicht
Mein Handarbeits-Blog: *klick* update: 13.4.12 / Tragetuch Tagebuch *klick* update: 14.6.12
Toncks
gehört zum Inventar

Beitrag von Toncks »

waschbaerli hat geschrieben::stirnklopf ich deep hab immer nur die roten gesehen und gar nicht weiter geschaut, die kacki hätten mir echt gefallen :roll:
Dabei waren die roten viel schneller weg als die kahki-farbenen! :)
"Man kann ein Problem nicht durch dieselbe Denkweise lösen, durch die es entstanden ist." (Albert Einstein)

Dramaqueen 04/2017 // Geburtshaus
Bild

Patschmannda 01/2014 // Hausgeburt
Bild

Aufmasaugschine 05/2011 // ungewollte primäre Sectio
Bild

Wurzelsternchen 03/13 // HG
waschbaerli

Beitrag von waschbaerli »

ich hab den fehler schon bei facebook gemacht, ich sah das rote vorschaubild und dachte bää die neue farbe ist nichts für mich und hab mich nicht mehr damit beschäftigt und vorhin hab ich hier reingelesen und lese was von kacki, bin dann die bilder anschauen gegangen auf fb :roll: aber vieleicht taucht ja dann mal ein 4er oder so in der kk auf. Bin eh gespannt auf die farbe in echt, nati trift es ja nicht immer so 100% mit den fotos
BildBildBild
ClauWi-TB GK 6.10 / AK 11.10/ Zerti eingereicht
Mein Handarbeits-Blog: *klick* update: 13.4.12 / Tragetuch Tagebuch *klick* update: 14.6.12
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“