Natibaby cats

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Petrainwien
alter SuT-Hase

Re: Natibaby cats

Beitrag von Petrainwien »

Ich bin ganz hin und weg ein rotes Katzen Tuch und das noch mit Leinen. Ich brauch jetzt echt nichts mehr(ich brauch das schon eigentlich nicht).
Aber wir tragen sicher noch hin und wieder im Tuch wenn es wärmer wird. Und wenn ich es doch nicht brauche, findet sich sicher wer. :mrgreen:
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Toncks
gehört zum Inventar

Beitrag von Toncks »

Es sind immer noch Katzen da °_° was istn heut los? Wollen die etwa keine Katzen mehr?
"Man kann ein Problem nicht durch dieselbe Denkweise lösen, durch die es entstanden ist." (Albert Einstein)

Dramaqueen 04/2017 // Geburtshaus
Bild

Patschmannda 01/2014 // Hausgeburt
Bild

Aufmasaugschine 05/2011 // ungewollte primäre Sectio
Bild

Wurzelsternchen 03/13 // HG
Brombeere
gehört zum Inventar

Beitrag von Brombeere »

Also der schlimmste Webfehler, den ich gesehen habe, ist auf meinem Schwalbentuch. Davon gibt es hier irgendwo Bilder.
Alles, was ich sonst gesehen habe, waren Schläufchen und übersprungene Fäden, auch über längere Strecken, die ich aber nicht so schlimm fand. Kommt natürlich immer drauf an, was einen stört.
LG Brombeere
Kathy85
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Kathy85 »

Vielleicht die Farben? Ich persönlich fand die anderen Katzenfarben viiiiel schöner....
Oder es sparen alle auf die Schwalben Preorder ;)
LG Kathy!

Mit dem Großen (2/2009) dem Mittleren (4/2011) der Kleinen (7/2013) und der Kleinsten (5/2019)

Trageberaterin Clauwi GK 3/14, Modul 2 1/16, Zertifikation 7/16
Toncks
gehört zum Inventar

Beitrag von Toncks »

Brombeere hat geschrieben:Also der schlimmste Webfehler, den ich gesehen habe, ist auf meinem Schwalbentuch. Davon gibt es hier irgendwo Bilder.
Alles, was ich sonst gesehen habe, waren Schläufchen und übersprungene Fäden, auch über längere Strecken, die ich aber nicht so schlimm fand. Kommt natürlich immer drauf an, was einen stört.
Danke dir :) muss es mir mal noch überlegen ...
"Man kann ein Problem nicht durch dieselbe Denkweise lösen, durch die es entstanden ist." (Albert Einstein)

Bild

Bild

Bild

Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

ich hab ein 4er von den normalen hellen bekommen. :D ging eiegtnlich voll gut, waren noch alle da und ich kam gut durch *staun*
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
Toncks
gehört zum Inventar

Beitrag von Toncks »

Lia hat geschrieben:ich hab ein 4er von den normalen hellen bekommen. :D ging eiegtnlich voll gut, waren noch alle da und ich kam gut durch *staun*
Mich wunderts auch, dass auf FB keine ewig vielen Kommentare gab. Sind wohl alle im Skiurlaub? :shock: sind die normal hellen, die khaki-farbenen?

Bild

Bild

Bild

Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

Lia hat geschrieben:ich hab ein 4er von den normalen hellen bekommen. :D ging eiegtnlich voll gut, waren noch alle da und ich kam gut durch *staun*
hatte erst 3x 4,20er im warenkorb aus versehen und dann ging das löschen nicht. aber dann irgendwann wars richtig *lol* :mrgreen:
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

Toncks hat geschrieben:
Mich wunderts auch, dass auf FB keine ewig vielen Kommentare gab. Sind wohl alle im Skiurlaub? :shock: sind die normal hellen, die khaki-farbenen?
ja, also nicht die roten sondern die anderen...

BildBild
BildBild
Wortgewitter
alter SuT-Hase

Beitrag von Wortgewitter »

Ich hatte khakifarbene im Warenkorb - aber ehe ich was kaufe, nur weil es das gibt, das finde ich irgendwie pervers... Ich mag die Farbe gar nicht so besonders :? Und für die roten war mein PC zu langsam. Naja, freut sich wer anderes.
Wortgewitter mit Groß (5/09) und Klein (11/11) und Winzigklein (8/15)
und zwei **

ClauWi Trageberaterin (GK 5/2012, MK 6/2013)

Ich möchte jemanden einsingen,
bei jemandem sitzen und sein.
Ich möchte Dich wiegen und kleinsingen,
und Dich begleiten, schlafaus und schlafein...
R.M. Rilke
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“