Aber wir tragen sicher noch hin und wieder im Tuch wenn es wärmer wird. Und wenn ich es doch nicht brauche, findet sich sicher wer.
Natibaby cats
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Petrainwien
- alter SuT-Hase
Re: Natibaby cats
Ich bin ganz hin und weg ein rotes Katzen Tuch und das noch mit Leinen. Ich brauch jetzt echt nichts mehr(ich brauch das schon eigentlich nicht).
Aber wir tragen sicher noch hin und wieder im Tuch wenn es wärmer wird. Und wenn ich es doch nicht brauche, findet sich sicher wer.
Matthias 13 Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
-
Toncks
- gehört zum Inventar
Es sind immer noch Katzen da °_° was istn heut los? Wollen die etwa keine Katzen mehr?
- Brombeere
- gehört zum Inventar
Also der schlimmste Webfehler, den ich gesehen habe, ist auf meinem Schwalbentuch. Davon gibt es hier irgendwo Bilder.
Alles, was ich sonst gesehen habe, waren Schläufchen und übersprungene Fäden, auch über längere Strecken, die ich aber nicht so schlimm fand. Kommt natürlich immer drauf an, was einen stört.
Alles, was ich sonst gesehen habe, waren Schläufchen und übersprungene Fäden, auch über längere Strecken, die ich aber nicht so schlimm fand. Kommt natürlich immer drauf an, was einen stört.
LG Brombeere
- Kathy85
- möchten wir nicht mehr missen
Vielleicht die Farben? Ich persönlich fand die anderen Katzenfarben viiiiel schöner....
Oder es sparen alle auf die Schwalben Preorder
Oder es sparen alle auf die Schwalben Preorder
LG Kathy!
Mit dem Großen (2/2009) dem Mittleren (4/2011) der Kleinen (7/2013) und der Kleinsten (5/2019)
Trageberaterin Clauwi GK 3/14, Modul 2 1/16, Zertifikation 7/16
Mit dem Großen (2/2009) dem Mittleren (4/2011) der Kleinen (7/2013) und der Kleinsten (5/2019)
Trageberaterin Clauwi GK 3/14, Modul 2 1/16, Zertifikation 7/16
-
Toncks
- gehört zum Inventar
Danke dirBrombeere hat geschrieben:Also der schlimmste Webfehler, den ich gesehen habe, ist auf meinem Schwalbentuch. Davon gibt es hier irgendwo Bilder.
- Lia
- Mod a.D.
ich hab ein 4er von den normalen hellen bekommen.
ging eiegtnlich voll gut, waren noch alle da und ich kam gut durch *staun*
-
Toncks
- gehört zum Inventar
Mich wunderts auch, dass auf FB keine ewig vielen Kommentare gab. Sind wohl alle im Skiurlaub?Lia hat geschrieben:ich hab ein 4er von den normalen hellen bekommen.ging eiegtnlich voll gut, waren noch alle da und ich kam gut durch *staun*
- Lia
- Mod a.D.
hatte erst 3x 4,20er im warenkorb aus versehen und dann ging das löschen nicht. aber dann irgendwann wars richtig *lol*Lia hat geschrieben:ich hab ein 4er von den normalen hellen bekommen.ging eiegtnlich voll gut, waren noch alle da und ich kam gut durch *staun*
- Lia
- Mod a.D.
ja, also nicht die roten sondern die anderen...Toncks hat geschrieben:Mich wunderts auch, dass auf FB keine ewig vielen Kommentare gab. Sind wohl alle im Skiurlaub?Lia hat geschrieben:ich hab ein 4er von den normalen hellen bekommen.ging eiegtnlich voll gut, waren noch alle da und ich kam gut durch *staun*
sind die normal hellen, die khaki-farbenen?
-
Wortgewitter
- alter SuT-Hase
Ich hatte khakifarbene im Warenkorb - aber ehe ich was kaufe, nur weil es das gibt, das finde ich irgendwie pervers... Ich mag die Farbe gar nicht so besonders
Und für die roten war mein PC zu langsam. Naja, freut sich wer anderes.
Wortgewitter mit Groß (5/09) und Klein (11/11) und Winzigklein (8/15)
und zwei **
ClauWi Trageberaterin (GK 5/2012, MK 6/2013)
Ich möchte jemanden einsingen,
bei jemandem sitzen und sein.
Ich möchte Dich wiegen und kleinsingen,
und Dich begleiten, schlafaus und schlafein... R.M. Rilke
und zwei **
ClauWi Trageberaterin (GK 5/2012, MK 6/2013)
Ich möchte jemanden einsingen,
bei jemandem sitzen und sein.
Ich möchte Dich wiegen und kleinsingen,
und Dich begleiten, schlafaus und schlafein... R.M. Rilke