Didymos Clematis

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Lösche Benutzer 5914

Re: Didymos Clematis

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Solan hat geschrieben:
jatta hat geschrieben:ich habse im blog drin, komme noch nicht weiter dazu sie für hier zu bearbeiten...
Ui, jatta. Die Fotos sehen ganz anders aus als das von DD. :shock:
Weil die es enorm schwer ist, die Blumen richtig einzufangen. Die treten nur bei bestimmten Lichtverhältnissen deutlich hervor.
christina
Profi-SuTler

Beitrag von christina »

Die schimmern total schoen auf den Blogfotos, aber irgendwie weiss ich nicht, obs mich total ueberzeugt...
Mit Maikäferinchen 2009, Regentonnenmopsi Juni 2012 und Miniraupe April 2015

"Ein Kind oder zwei Kinder zu beaufsichtigen ist viel anstrengender, als vier oder fünf. Ich glaube, dass viele Eltern ein schweres Leben haben, weil die anderen Kinder fehlen." - Remo Largo
Clauwi GK 2011
minamarie
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von minamarie »

haut mich auf den blogfotos nu nich so um :( könnte heulen...so is ein tausch gegens ha auch nich drin also wohl zurück wenns live nich ein wunder is..
Bild
Schnubbi
hat viel zu erzählen

Beitrag von Schnubbi »

jatta hat geschrieben:ich habse im blog drin, komme noch nicht weiter dazu sie für hier zu bearbeiten...
...könnte bitte jmd. den link für mich posten? :D Bin irgendwie grad zu doof, es zu finden... :oops: :kopfklatsch :roll:
Liebe Grüße
Eva mit ihrer LLL-Boy-Group (11/01,04/05,04/11)...alle getragen, lz-gestillt, familiengebettet und unendlich geliebt!!! :-)
Solan
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Solan »

In ihrer Signatur. Du musst dann etwas weiter runter scrollen zu den Clematis.

Bei mir hat immer noch nichts geklingelt. :(
mialein

Beitrag von mialein »

oh, von den ersten Fotos bin ich jetzt doch recht enttäuscht ... ich bin auf Tragefotos gespannt ... nach den Fotos jetzt werd ich mich doch nicht auf die Warteliste setzen lassen
lG Dany & Jungs Bild

BildBild

BildBild
Lösche Benutzer 5914

Ich steuere noch ein paar Fotos bei. Aber ich finde es schwer zu fotographieren.
Ich finde, dass es auf den ersten Blick mehr Verliebe-Potential hat als das h/a.
Das Muster wirkt so retro und elegant - das mag ich einfach total.

Sehe gerade meine Fotos in der Vorschau... Die werden dem Tuch einfach nicht wirklich gerecht... :?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
minamarie

Beitrag von minamarie »

wenns echt so toll lila is..hach sowas hat man zu selten :D mannoooooo doofes dpd, doofes hermes, keiner klingelt bei mir :(
Bild
Lösche Benutzer 5914

Ich finde auch diese schimmerigen "Flecken"/Unregelmäßigkeiten auf der Vorderseite toll.
Ich habe auch schon über einen Sling nachgedacht, aber Leinenslings sind ja so knitterig :roll:
Toncks
gehört zum Inventar

Beitrag von Toncks »

Bitte Tragefotos! so ist das Tuch ja wunderschön, aber mich würde es unglaublich interessieren, ob es mir auch gefällt, wenn es gebunden ist!
"Man kann ein Problem nicht durch dieselbe Denkweise lösen, durch die es entstanden ist." (Albert Einstein)

Dramaqueen 04/2017 // Geburtshaus
Bild

Patschmannda 01/2014 // Hausgeburt
Bild

Aufmasaugschine 05/2011 // ungewollte primäre Sectio
Bild

Wurzelsternchen 03/13 // HG
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“