Weil die es enorm schwer ist, die Blumen richtig einzufangen. Die treten nur bei bestimmten Lichtverhältnissen deutlich hervor.Solan hat geschrieben:Ui, jatta. Die Fotos sehen ganz anders aus als das von DD.jatta hat geschrieben:ich habse im blog drin, komme noch nicht weiter dazu sie für hier zu bearbeiten...
Didymos Clematis
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Lösche Benutzer 5914
Re: Didymos Clematis
- christina
- Profi-SuTler
Die schimmern total schoen auf den Blogfotos, aber irgendwie weiss ich nicht, obs mich total ueberzeugt...
Mit Maikäferinchen 2009, Regentonnenmopsi Juni 2012 und Miniraupe April 2015
"Ein Kind oder zwei Kinder zu beaufsichtigen ist viel anstrengender, als vier oder fünf. Ich glaube, dass viele Eltern ein schweres Leben haben, weil die anderen Kinder fehlen." - Remo Largo
Clauwi GK 2011
"Ein Kind oder zwei Kinder zu beaufsichtigen ist viel anstrengender, als vier oder fünf. Ich glaube, dass viele Eltern ein schweres Leben haben, weil die anderen Kinder fehlen." - Remo Largo
Clauwi GK 2011
- minamarie
- möchten wir nicht mehr missen
haut mich auf den blogfotos nu nich so um
könnte heulen...so is ein tausch gegens ha auch nich drin also wohl zurück wenns live nich ein wunder is..
-
Schnubbi
- hat viel zu erzählen
...könnte bitte jmd. den link für mich posten?jatta hat geschrieben:ich habse im blog drin, komme noch nicht weiter dazu sie für hier zu bearbeiten...
Liebe Grüße
Eva mit ihrer LLL-Boy-Group (11/01,04/05,04/11)...alle getragen, lz-gestillt, familiengebettet und unendlich geliebt!!!
Eva mit ihrer LLL-Boy-Group (11/01,04/05,04/11)...alle getragen, lz-gestillt, familiengebettet und unendlich geliebt!!!
-
Solan
- ist nicht mehr wegzudenken
In ihrer Signatur. Du musst dann etwas weiter runter scrollen zu den Clematis.
Bei mir hat immer noch nichts geklingelt.
Bei mir hat immer noch nichts geklingelt.
- mialein
oh, von den ersten Fotos bin ich jetzt doch recht enttäuscht ... ich bin auf Tragefotos gespannt ... nach den Fotos jetzt werd ich mich doch nicht auf die Warteliste setzen lassen
-
Lösche Benutzer 5914
Ich steuere noch ein paar Fotos bei. Aber ich finde es schwer zu fotographieren.
Ich finde, dass es auf den ersten Blick mehr Verliebe-Potential hat als das h/a.
Das Muster wirkt so retro und elegant - das mag ich einfach total.
Sehe gerade meine Fotos in der Vorschau... Die werden dem Tuch einfach nicht wirklich gerecht...
Ich finde, dass es auf den ersten Blick mehr Verliebe-Potential hat als das h/a.
Das Muster wirkt so retro und elegant - das mag ich einfach total.
Sehe gerade meine Fotos in der Vorschau... Die werden dem Tuch einfach nicht wirklich gerecht...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
- minamarie
wenns echt so toll lila is..hach sowas hat man zu selten
mannoooooo doofes dpd, doofes hermes, keiner klingelt bei mir 
-
Lösche Benutzer 5914
Ich finde auch diese schimmerigen "Flecken"/Unregelmäßigkeiten auf der Vorderseite toll.
Ich habe auch schon über einen Sling nachgedacht, aber Leinenslings sind ja so knitterig
Ich habe auch schon über einen Sling nachgedacht, aber Leinenslings sind ja so knitterig
-
Toncks
- gehört zum Inventar
Bitte Tragefotos! so ist das Tuch ja wunderschön, aber mich würde es unglaublich interessieren, ob es mir auch gefällt, wenn es gebunden ist!