Indio holunder-acqua
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
xvanessax
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Indio holunder-acqua
dann würde ich es wohl behalten
Vanessa mit Sophie 01/2011, Felix 01/2011, Hanna 08/2019 und Charlotte 08/2021 unterwegs
-
Toncks
- gehört zum Inventar
Oh das Lila Royal hätte hier bei uns sicherlich ein schönes neues zu Hause
Achja, bei Kleinanzeigen gibts ein Holunder-Acqua. Darfs leider nicht für einen höhren Preis als NP kaufen ... Regeln von meinem Mann *grml*
Achja, bei Kleinanzeigen gibts ein Holunder-Acqua. Darfs leider nicht für einen höhren Preis als NP kaufen ... Regeln von meinem Mann *grml*
-
Ann-Kathrin
- hat viel zu erzählen
Talismama, du hast doch Audrey... wozu brauchst du da noch ein h-a?

-
Lösche Benutzer 5914
Das ist ja kein Argument, weil hier neben Audrey noch 30-35 andere Tücher rumliegen.Ann-Kathrin hat geschrieben:Talismama, du hast doch Audrey... wozu brauchst du da noch ein h-a?![]()
Einzig das schon vorhandene LR wäre ein Argument gewesen
-
Ann-Kathrin
- hat viel zu erzählen
Trägt dein Mann denn auch? Wenn nicht mache es doch nach deinem Bauchgegühl, hach ja, ich hab gut reden, momentan bestimmt mein Mann-der nur in der Manduca trägt was hier rein kommt und was nicht! 
-
Schlumpf
- ist mit Leidenschaft dabei
Talismama, könntest du bitte noch mal ein Vergleichsbild von den beiden machen?? Ich glaube nämlich fast, dass ich das neue gar nicht mehr unbedingt brauche *sich das schönreden muss*
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) 
- Chrisselline
- ist nicht mehr wegzudenken
Ach, man braucht sowohl nen LR, als auch nen holunder aquatalismama hat geschrieben:Das ist ja kein Argument, weil hier neben Audrey noch 30-35 andere Tücher rumliegen.Ann-Kathrin hat geschrieben:Talismama, du hast doch Audrey... wozu brauchst du da noch ein h-a?![]()
![]()
Einzig das schon vorhandene LR wäre ein Argument gewesen
Ich hab dann auch beide *g*
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen 
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
-
Lösche Benutzer 5914
Du hast ja sowieso ganz viele Indios, Chrisseline, da fallen zwei lilane ja gar nicht. Ich habe nur eine kleine, feine Auswahl von 5en. Wenn noch ein lilanes dazu kommt, sieht der Stapel nicht mehr so harmonisch aus.
Jaaaa, das sind ganz dämliche ATTA Probleme.
Ich habe das holunder aqua die ganze Zeit neben mir liegen und finde es WUNDERschön. Sogar mein Papa sagte (und der ist eher so ein Ästhetik-Panause) "Hui, das schimmert ja doll!". Aber im Stapel finde ich es nicht mehr so passend wie das lila royal. Aber am blödesten sieht es aus, wenn ich beide zusammen in den Stapel packe.
Kann es sein, dass es bei einem wunderschönen Tuch einfach nicht "klick" macht? Oder muss ich auf die Liebe-auf-den-2.-Blick warten? Gegenüber dem H/A sieht das L/R fast langweilig aus, weil es keinen Schimmer-blink-blick-Effekt hat. Aber das LR ist so schlicht und schön und edel (und schon voll weich...). Ach, ich tue mich schwer.
Ich habe das holunder aqua die ganze Zeit neben mir liegen und finde es WUNDERschön. Sogar mein Papa sagte (und der ist eher so ein Ästhetik-Panause) "Hui, das schimmert ja doll!". Aber im Stapel finde ich es nicht mehr so passend wie das lila royal. Aber am blödesten sieht es aus, wenn ich beide zusammen in den Stapel packe.
Irgendwo gibt es ein Vergleichsbild. Sie sehen in real völlig unterschiedlich aus, weil die Wirkung eine ganz andere ist. Ich glaube, ich zeige euch nachher mal Indio-Stapel-Vergleichsbilder.Schlumpf hat geschrieben:Talismama, könntest du bitte noch mal ein Vergleichsbild von den beiden machen?? Ich glaube nämlich fast, dass ich das neue gar nicht mehr unbedingt brauche *sich das schönreden muss*
Kann es sein, dass es bei einem wunderschönen Tuch einfach nicht "klick" macht? Oder muss ich auf die Liebe-auf-den-2.-Blick warten? Gegenüber dem H/A sieht das L/R fast langweilig aus, weil es keinen Schimmer-blink-blick-Effekt hat. Aber das LR ist so schlicht und schön und edel (und schon voll weich...). Ach, ich tue mich schwer.
- minamarie
- möchten wir nicht mehr missen
un nochma- dibstalismama hat geschrieben:Du hast ja sowieso ganz viele Indios, Chrisseline, da fallen zwei lilane ja gar nicht. Ich habe nur eine kleine, feine Auswahl von 5en. Wenn noch ein lilanes dazu kommt, sieht der Stapel nicht mehr so harmonisch aus.Jaaaa, das sind ganz dämliche ATTA Probleme.
Irgendwo gibt es ein Vergleichsbild. Sie sehen in real völlig unterschiedlich aus, weil die Wirkung eine ganz andere ist. Ich glaube, ich zeige euch nachher mal Indio-Stapel-Vergleichsbilder.Schlumpf hat geschrieben:Talismama, könntest du bitte noch mal ein Vergleichsbild von den beiden machen?? Ich glaube nämlich fast, dass ich das neue gar nicht mehr unbedingt brauche *sich das schönreden muss*![]()
-
Lösche Benutzer 5914
So, nochmal ein paar Fotos:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.