Indio holunder-acqua

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
xvanessax
möchten wir nicht mehr missen

Re: Indio holunder-acqua

Beitrag von xvanessax »

dann würde ich es wohl behalten
Vanessa mit Sophie 01/2011, Felix 01/2011, Hanna 08/2019 und Charlotte 08/2021 unterwegs
Toncks
gehört zum Inventar

Beitrag von Toncks »

Oh das Lila Royal hätte hier bei uns sicherlich ein schönes neues zu Hause ;)

Achja, bei Kleinanzeigen gibts ein Holunder-Acqua. Darfs leider nicht für einen höhren Preis als NP kaufen ... Regeln von meinem Mann *grml*
"Man kann ein Problem nicht durch dieselbe Denkweise lösen, durch die es entstanden ist." (Albert Einstein)

Dramaqueen 04/2017 // Geburtshaus
Bild

Patschmannda 01/2014 // Hausgeburt
Bild

Aufmasaugschine 05/2011 // ungewollte primäre Sectio
Bild

Wurzelsternchen 03/13 // HG
Ann-Kathrin
hat viel zu erzählen

Beitrag von Ann-Kathrin »

Talismama, du hast doch Audrey... wozu brauchst du da noch ein h-a? :wink: 8)
Lösche Benutzer 5914

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Ann-Kathrin hat geschrieben:Talismama, du hast doch Audrey... wozu brauchst du da noch ein h-a? :wink: 8)
Das ist ja kein Argument, weil hier neben Audrey noch 30-35 andere Tücher rumliegen. :lol:
Einzig das schon vorhandene LR wäre ein Argument gewesen :roll:
Ann-Kathrin
hat viel zu erzählen

Beitrag von Ann-Kathrin »

Trägt dein Mann denn auch? Wenn nicht mache es doch nach deinem Bauchgegühl, hach ja, ich hab gut reden, momentan bestimmt mein Mann-der nur in der Manduca trägt was hier rein kommt und was nicht! :?
Schlumpf
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Schlumpf »

Talismama, könntest du bitte noch mal ein Vergleichsbild von den beiden machen?? Ich glaube nämlich fast, dass ich das neue gar nicht mehr unbedingt brauche *sich das schönreden muss*
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) :-)
Chrisselline
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Chrisselline »

talismama hat geschrieben:
Ann-Kathrin hat geschrieben:Talismama, du hast doch Audrey... wozu brauchst du da noch ein h-a? :wink: 8)
Das ist ja kein Argument, weil hier neben Audrey noch 30-35 andere Tücher rumliegen. :lol:
Einzig das schon vorhandene LR wäre ein Argument gewesen :roll:
Ach, man braucht sowohl nen LR, als auch nen holunder aqua ;)
Ich hab dann auch beide *g*
Chrisselline mit kleiner Kindergarten-Eule (09/09) im Tuch und ** im Herzen :)

Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden und zertifizierte Stillberaterin
Lösche Benutzer 5914

Du hast ja sowieso ganz viele Indios, Chrisseline, da fallen zwei lilane ja gar nicht. Ich habe nur eine kleine, feine Auswahl von 5en. Wenn noch ein lilanes dazu kommt, sieht der Stapel nicht mehr so harmonisch aus. :roll: Jaaaa, das sind ganz dämliche ATTA Probleme.
Ich habe das holunder aqua die ganze Zeit neben mir liegen und finde es WUNDERschön. Sogar mein Papa sagte (und der ist eher so ein Ästhetik-Panause) "Hui, das schimmert ja doll!". Aber im Stapel finde ich es nicht mehr so passend wie das lila royal. Aber am blödesten sieht es aus, wenn ich beide zusammen in den Stapel packe.
Schlumpf hat geschrieben:Talismama, könntest du bitte noch mal ein Vergleichsbild von den beiden machen?? Ich glaube nämlich fast, dass ich das neue gar nicht mehr unbedingt brauche *sich das schönreden muss*
Irgendwo gibt es ein Vergleichsbild. Sie sehen in real völlig unterschiedlich aus, weil die Wirkung eine ganz andere ist. Ich glaube, ich zeige euch nachher mal Indio-Stapel-Vergleichsbilder. :oops:
Kann es sein, dass es bei einem wunderschönen Tuch einfach nicht "klick" macht? Oder muss ich auf die Liebe-auf-den-2.-Blick warten? Gegenüber dem H/A sieht das L/R fast langweilig aus, weil es keinen Schimmer-blink-blick-Effekt hat. Aber das LR ist so schlicht und schön und edel (und schon voll weich...). Ach, ich tue mich schwer.
minamarie
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von minamarie »

talismama hat geschrieben:Du hast ja sowieso ganz viele Indios, Chrisseline, da fallen zwei lilane ja gar nicht. Ich habe nur eine kleine, feine Auswahl von 5en. Wenn noch ein lilanes dazu kommt, sieht der Stapel nicht mehr so harmonisch aus. :roll: Jaaaa, das sind ganz dämliche ATTA Probleme.
Ich habe das holunder aqua die ganze Zeit neben mir liegen und finde es WUNDERschön. Sogar mein Papa sagte (und der ist eher so ein Ästhetik-Panause) "Hui, das schimmert ja doll!". Aber im Stapel finde ich es nicht mehr so passend wie das lila royal. Aber am blödesten sieht es aus, wenn ich beide zusammen in den Stapel packe.
Schlumpf hat geschrieben:Talismama, könntest du bitte noch mal ein Vergleichsbild von den beiden machen?? Ich glaube nämlich fast, dass ich das neue gar nicht mehr unbedingt brauche *sich das schönreden muss*
Irgendwo gibt es ein Vergleichsbild. Sie sehen in real völlig unterschiedlich aus, weil die Wirkung eine ganz andere ist. Ich glaube, ich zeige euch nachher mal Indio-Stapel-Vergleichsbilder. :oops:
Kann es sein, dass es bei einem wunderschönen Tuch einfach nicht "klick" macht? Oder muss ich auf die Liebe-auf-den-2.-Blick warten? Gegenüber dem H/A sieht das L/R fast langweilig aus, weil es keinen Schimmer-blink-blick-Effekt hat. Aber das LR ist so schlicht und schön und edel (und schon voll weich...). Ach, ich tue mich schwer.
un nochma- dibs :P
Bild
Lösche Benutzer 5914

So, nochmal ein paar Fotos:
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“