Hallo,
erstmal danke für die Rückmeldungen von euch. Ich habe momentan leider nicht die Nerven auf alle einzeln einzugehen. Uns geht es ein bischen besser, vor allem wohl, weil ich an meiner eigenen Einstellung was geändert habe. Ich versuche es einfach gelassener hinzunehmen, die letzten Tage hat es zumindest geholfen

Naja, wir waren jetzt zweimal bei einer Osteopathin, die auch was gefunden hat. Ob es was hilft kann ich noch nicht sagen. Es verändert sich zwar was, aber ich kann es noch nicht genau festmachen, ist nur so ein Gefühl

Wir werden sehen. Ich versteh es manchmal einfach nicht, er kann ohne alles einschlafen und ich dachte immer, dass wäre der Kanckpunkt, die Selbstregulation. Ich glaube ich muss das Buch nochmal durchlesen

Witzig finde ich, dass in meinem Bekannten/Freundeskreis so viele der Meinung sind, dass wenn er nur sein eingenes Zimmerchen hätte, dass er dann schlafen würde

Und KEINER hört mein Argument, dass er unser Schlafzimmer von 18 Uhr bis 22 Uhr komplett alleine hat und TROTZDEM ca. 3 Mal aufwacht. Manchmal ärgere ich mich echt über so viel Ignoranz! Auf der anderen Seite kann ich verstehen, wenn die anderen versuchen mir zu helfen. Ist wohl auch nicht so doll, sich immer mein Gejammer anzuhören. Ich werde mal versuchen, weniger über den (schlechten) Schlaf meines Sohnes zu erzählen

Aber es ist halt gerade DAS Thema bei uns. Naja, immerhin profitiere ich insofern davon, dass ich einen kleinen Vortrag zum Thema "Schlaf" nicht wirklich vorbereiten muss, bin ja gerade absoluter Profi darin....zumindest in der Theorie
So, jetzt geh ich mal ins Bett.
Viele Grüße an euch alle da draußen! Zusammen kriegen wir das hin