Nächtliche Spielstunden

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderator: Giraeffchen

(miri)
Profi-SuTler

Nächtliche Spielstunden

Beitrag von (miri) »

Was gibt's bei euch eigentlich neues? Wird immernoch gespielt oder habt ihr nachts mehr Ruhe?
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.

Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
Stolzerose
gehört zum Inventar
Re: Nächtliche Spielstunden

Beitrag von Stolzerose »

Hallo Miri,

danke der Nachfrage, Du erwischst mich genau richtig ;-). Der kleine Mann ist immer noch jede Nacht mindestens 1,5-2,5 Stunden wach. Just vor 10 Minuten erst wach geworden und liegt jetzt mit Papa im Bett und turnt rum. Meist jedoch wird er mitten in der Nacht wach und beschert uns 2 Stunden Dauerstillen und rumwälzen.

Ich mag keine Energie mehr drauf verschwenden, mich zu fragen nach dem Warum, Wieso, Weshalb. Ich akzeptiers, dass es so ist, streite mich mit meinem Mann, wer mehr und wer weniger schläft und dann wars das. Ich hab die Hoffnung aufgegeben, dass er irgendwann mal durchschlafen wird und lebe damit, dass er keine Nacht länger als 2-3 Stunden am Stück schläft.
Liebe Grüße von Stolzerose mit Nikolaus-Willi (06/12/2010) und Anna (09/2013)
Bild
Bild
(miri)
Profi-SuTler

Nächtliche Spielstunden

Beitrag von (miri) »

Puuuuh, das klingt nicht nicht so toll. Aber es ist wohl wirklich das beste es zu akzeptieren. Warum auch immer es so ist, ich rächt euch in 15 Jahren ;)
*aufdieSchulterklopf*
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.

Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
Stolzerose
gehört zum Inventar
Nächtliche Spielstunden

Beitrag von Stolzerose »

Danke fürs Klopfen ;-)!
Bei uns hat sich nach nem knappen halben Jahr noch immer nichts geändert leider :-(. Allmählich mach ich mir doch Sorgen, dass sein Schlafverhalten gestört sein könnte, was ja die KiÄ sowieso immer sagt...
Ach Mensch, ich hab keine Ahnung. Was ist schon normal!? ;-)
Liebe Grüße von Stolzerose mit Nikolaus-Willi (06/12/2010) und Anna (09/2013)
Bild
Bild
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“