..."seitdem schlafen wir alle besser"

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderator: Giraeffchen

Anakinre
ist gern hier dabei

Re: ..."seitdem schlafen wir alle besser"

Beitrag von Anakinre »

Seit der Geburt hat mein Kleiner jede Nacht an mich gekuschelt geschlafen- manchmal wird er morgens allerdings unruhig an meiner Seite- warum auch immer- und schläft dann noch einige Stunden an Papa gekuschelt.
Fand ich die ersten Male richtig schlimm, und bin hochgeschreckt- "wo ist mein baby?!"
Ich könnte es mir nicht anders vorstellen, und auch unser Kleiner sucht uns im Schlaf mit weit ausgeklappten Armen und robbt dann im Schlaf zu uns- echt echt süß.
mit Sternchen im Herzen, großem Bruder (07/11), kleiner Schwester (04/14) und Baby im Tuch (09/19)
tania
ModTeam-Stillberatung

Re: ..."seitdem schlafen wir alle besser"

Beitrag von tania »

Anakinre hat geschrieben:Ich könnte es mir nicht anders vorstellen, und auch unser Kleiner sucht uns im Schlaf mit weit ausgeklappten Armen und robbt dann im Schlaf zu uns- echt echt süß.
hihi, diese wirklich herzerwärmende angewohnheit hat dazu geführt, dass wir jetzt drei mal zwei meter bett haben zu dritt. aber wenn er an meiner brust engeschlafen ist und ich sie wegnehme und er kurz im tiefschlaf noch mit beiden armen rudert, da fühl ich mich immer noch mies.. :roll: :lol:

(ich komm dann aber drüber weg.. 8) )
tania mit sohn *09 und sohn *12
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“