Natibaby-Schwärm-Thread

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Lösche Benutzer 5914

Re: Natibaby-Schwärm-Thread

Beitrag von Lösche Benutzer 5914 »

Maeve hat geschrieben:
jatta hat geschrieben:aber ich bekomme seiden branches in grau/pink..aber nicht von nati direkt ;)
Du Glückspilz :)

Ich finde jetzt nichts zu der Schwalben-Preorder. Gibt es da überhaupt schon was neues? (Die weinroten sind ja ein Traum!!)
Ja, die weinroten würde ich auch preordern!
Maeve
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Maeve »

talismama hat geschrieben:
Maeve hat geschrieben:
jatta hat geschrieben:aber ich bekomme seiden branches in grau/pink..aber nicht von nati direkt ;)
Du Glückspilz :)

Ich finde jetzt nichts zu der Schwalben-Preorder. Gibt es da überhaupt schon was neues? (Die weinroten sind ja ein Traum!!)
Ja, die weinroten würde ich auch preordern!

Ich drücke uns die Daumen :lol:
Liebe Grüße von Jenny mit wundervollem Septemberkind 2011 und zauberhafter Oktobermaus 2014

**ClauWi-Trageberaterin (GK Oktober 2012, MK März 2013)**
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

immer noch nichts von den katzen, oder??? komisch :roll:
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
mialein
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von mialein »

Lia hat geschrieben:immer noch nichts von den katzen, oder??? komisch :roll:
ja, find ich auch ... vielleicht versuchen sie ja diesmal über die 15 Sekunden-Marke hinauszukommen und produzieren wie wild :lol:
lG Dany & Jungs Bild

BildBild

BildBild
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

:mrgreen:

aber auch ganz komisch, dass bei facebook schon welche gefragt haben, was mit bald gemeint ist und obs schon verpasst wurde hat gestern auch eine gefragt und von nati steht aber keine antwort dazu da.
vielleicht sind die krank. ein virus und ganz nati liegt flach, deshalb bekommen die katzen keinen freigang :mrgreen:
♥ ...meine Wunschkinder werden unendlich geliebt! ♥ ...Ihr seid das Beste was uns je passiert ist! ♥ wir stillen noch! ♥ JULI2010SOHN ♥ AUGUST2016TOCHTER ♥ Tuchmessie ♥

BildBild
BildBild
mialein
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von mialein »

stimmt, das mit den nicht-antworten ist komisch, hab mich auch schon gewundert, sonst antworten die immer so prompt
lG Dany & Jungs Bild

BildBild

BildBild
Maeve
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Maeve »

Lia hat geschrieben::mrgreen:

aber auch ganz komisch, dass bei facebook schon welche gefragt haben, was mit bald gemeint ist und obs schon verpasst wurde hat gestern auch eine gefragt und von nati steht aber keine antwort dazu da.
vielleicht sind die krank. ein virus und ganz nati liegt flach, deshalb bekommen die katzen keinen freigang :mrgreen:

Finde auch blöööööd, dass die nicht mal antworten. (die überaus knappe Nachfrage, obs schon verpasst wurde, kam übrigens von mir :lol: :lol: )

Wenn sie aber so beschäftigt mir der Katzenproduktion sind.. dann können sie alle Nachfragen ruhig noch was ignorieren und dann gibt es nächste Woche: Katzen für alle :konfetti
Liebe Grüße von Jenny mit wundervollem Septemberkind 2011 und zauberhafter Oktobermaus 2014

**ClauWi-Trageberaterin (GK Oktober 2012, MK März 2013)**
Lia
Mod a.D.

Beitrag von Lia »

ach die warten, wie kokadi auch, bestimmt nur, bis ich wieder mal nicht zu hause am laptop sitze :roll:

nee, aber schon doof, wenn die schreiben "soon", alle verrückt machen und dann nichts kommt. find ich doof... :|

BildBild
BildBild
Ela78
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Ela78 »

hat jemand die grünen flamingos und bitte ein tragebild? :D
Liebe Grüße Michaela
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
Louise Odier
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Louise Odier »

Ich habe die grünen Flamingos. Die Maus schläft grad aber ich kann nachher oder spätestens morgen ein Tragebild machen, wenn du magst.
Ist ein schönes Tuch, ich mag es gern.
Das Röslein mit ihrer kleinen veganen Familie
Bild Bild Bild

04/2008 (GH) und 09/2011 (HG) und 04/2015 (HG)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“