Ja, die weinroten würde ich auch preordern!Maeve hat geschrieben:Du Glückspilzjatta hat geschrieben:aber ich bekomme seiden branches in grau/pink..aber nicht von nati direkt![]()
Ich finde jetzt nichts zu der Schwalben-Preorder. Gibt es da überhaupt schon was neues? (Die weinroten sind ja ein Traum!!)
Natibaby-Schwärm-Thread
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Lösche Benutzer 5914
Re: Natibaby-Schwärm-Thread
- Maeve
- ist mit Leidenschaft dabei
talismama hat geschrieben:Ja, die weinroten würde ich auch preordern!Maeve hat geschrieben:Du Glückspilzjatta hat geschrieben:aber ich bekomme seiden branches in grau/pink..aber nicht von nati direkt![]()
Ich finde jetzt nichts zu der Schwalben-Preorder. Gibt es da überhaupt schon was neues? (Die weinroten sind ja ein Traum!!)
Ich drücke uns die Daumen
Liebe Grüße von Jenny mit wundervollem Septemberkind 2011 und zauberhafter Oktobermaus 2014 ♥
**ClauWi-Trageberaterin (GK Oktober 2012, MK März 2013)**
- Lia
- Mod a.D.
immer noch nichts von den katzen, oder??? komisch 
- mialein
- möchten wir nicht mehr missen
ja, find ich auch ... vielleicht versuchen sie ja diesmal über die 15 Sekunden-Marke hinauszukommen und produzieren wie wildLia hat geschrieben:immer noch nichts von den katzen, oder??? komisch![]()
- Lia
- Mod a.D.
aber auch ganz komisch, dass bei facebook schon welche gefragt haben, was mit bald gemeint ist und obs schon verpasst wurde hat gestern auch eine gefragt und von nati steht aber keine antwort dazu da.
vielleicht sind die krank. ein virus und ganz nati liegt flach, deshalb bekommen die katzen keinen freigang
- mialein
- möchten wir nicht mehr missen
stimmt, das mit den nicht-antworten ist komisch, hab mich auch schon gewundert, sonst antworten die immer so prompt
- Maeve
- ist mit Leidenschaft dabei
Lia hat geschrieben:![]()
aber auch ganz komisch, dass bei facebook schon welche gefragt haben, was mit bald gemeint ist und obs schon verpasst wurde hat gestern auch eine gefragt und von nati steht aber keine antwort dazu da.
vielleicht sind die krank. ein virus und ganz nati liegt flach, deshalb bekommen die katzen keinen freigang
Finde auch blöööööd, dass die nicht mal antworten. (die überaus knappe Nachfrage, obs schon verpasst wurde, kam übrigens von mir
Wenn sie aber so beschäftigt mir der Katzenproduktion sind.. dann können sie alle Nachfragen ruhig noch was ignorieren und dann gibt es nächste Woche: Katzen für alle

Liebe Grüße von Jenny mit wundervollem Septemberkind 2011 und zauberhafter Oktobermaus 2014 ♥
- Lia
- Mod a.D.
ach die warten, wie kokadi auch, bestimmt nur, bis ich wieder mal nicht zu hause am laptop sitze
nee, aber schon doof, wenn die schreiben "soon", alle verrückt machen und dann nichts kommt. find ich doof...
nee, aber schon doof, wenn die schreiben "soon", alle verrückt machen und dann nichts kommt. find ich doof...
- Ela78
- ist nicht mehr wegzudenken
hat jemand die grünen flamingos und bitte ein tragebild? 
Liebe Grüße Michaela
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
-
Louise Odier
- ist nicht mehr wegzudenken
Ich habe die grünen Flamingos. Die Maus schläft grad aber ich kann nachher oder spätestens morgen ein Tragebild machen, wenn du magst.
Ist ein schönes Tuch, ich mag es gern.
Ist ein schönes Tuch, ich mag es gern.