Meine kleine maus ist ja nun erst fünf wochen alt und ich stille sie voll *stolzbin*... stillen ist für mich das schönste was es gibt und dennoch habe ich eine scheu in der öffentlichkeit zu stillen....
Wir planen hier alles ums nächste stillen rum... Wann können wir einkaufen... Wie lange usw. Wir unterbrechen einkaufen oder shoppen tatsächlich um nach haus zu fahren um zu stillen. Danach gehts wieder los...
So langsam nervt mich das *lach*... ich würd gern in der öffentlichkeit stillen aber in meinem umfeld heisst es nur das macht man nicht... Die leute mögen das nicht! Das kannst du doch nicht tun etc.
Da ich (noch) mit stillhütchen stillen ist ein gar so diskretes stillen nicht möglich, da ich dich zuerst hütchen und dann kind andocken muss...Ich schaff das nur indem ich meine brust halt beinah komplett enthùll...
Sagt mir mal... Wie macht ihr das? Beim einkaufen (aldi und co.) oder beim shoppen... Im cafe oder in nem restaurant...oder aber auch in der stadt (im sommer)... Wo setzt ihr euch hin? Fragt ihr ob ihr das dürft oder es nen passenden raum gibt? Fragen über fragen...
Könnt ihr mir tipps geben? Oder mach ich mir einfach zu viel gedanken *hihi*