Bin motzig - schon 5 Mal geschlafen...

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderator: Giraeffchen

melbo
möchten wir nicht mehr missen

Re: Bin motzig - schon 5 Mal geschlafen...

Beitrag von melbo »

allerdings..ehrgeizig, neugierig und geschickt das ist so das erste was mir einfällt *g* bin gespannt wie es in 10-15 jahren aussieht :D
Bild
Bild
zierfisch
Miss SuTiversum

Beitrag von zierfisch »

PUBERTÄR. :wink:
Baby-Maus versucht zur Zeit, die kommenden Zähne mit der Zunge raus zu stoßen - klappt nicht. Wunder über wunder. Und er KNIRSCHT jetzt schon damit. *uäääh*
Nachts ist er jetzt ständig mal ne Stunde wach. Um zwei, um fünf, jede Nacht wann anders. *seuuuufz*
Eigenschaften von Baby-Maus, die mir spontan einfallen? Verfressen. :lol: Gestern hat er in höchsten Tönen geheult, als ich ihm gezeigt hab, dass sein Schälchen schon leer ist. Und dann ganz laut geschnieft, als ich ihm Dinkelstange als Nachtisch angeboten hab und sie SO GIERIG aus meinen Händen gerissen ...
Verfressen halt.
Und eifersüchtig. Wenn der Große mit mir schmust, kommt der kleine direkt an. Wenn ich ihn auf dem Arm hab, und Papa gibt mir einen Kuss, drängelt er sich SOFORT dazwischen und drückt seine Nase an meiner platt oder sabbert mir auf den Mund. *meine-mama*
Bärchen (09/08) & Mäuserich (04/11)
melbo

Beitrag von melbo »

die letzte nacht war bei uns auch eine katastrophe! ständig wach, geweint und dauernuckeln..das kann ich aber nicht so ab *seufz*
heute war er dafür eigentlich sehr gut drauf :-) er hat sogar gelacht beim kitzeln und scherzen und beim spielen hat er sich auch gefreut. verfressen ist er in dem sinne nicht, er isst zwar viel, aber er würde nix sagen, wenn er nach ner portion keinen nachtisch mehr bekäme..
also das mit eifersucht etc konnte ich noch nicht beobachten, er ist aber wenn er nicht grade schlecht drauf oder müde ist auch nicht sooo anhänglich, obwohl es so langsam häufiger wird, dass er beim spielen zu mir robbt und kurz sein köpfchen an mich kuschelt um dann wieder weiterzumachen.
so denn..auf die nächste nacht *gähn*
Bild
Bild
zierfisch
Miss SuTiversum

Beitrag von zierfisch »

Dauernuckeln nervt mich auch. Da könnt ich die Wände hoch gehen.
Heute beim Einschlafen hat er nicht gestillt... Und heute nachmittags auch nicht. Dafür beim Aufwachen. sehr merkwürdig - und TROTZDEM pipi bis zur Toilette ausgehalten.
Hat er denn größere Geschwister?

Das find ich immer so süß dieses "Mama-tanken" und dann weiter machen.
melbo

Beitrag von melbo »

nee, nur nen hund als konkurrenz :-p aber da ist der hund derjenige der versucht sich zwischen zu drängeln..eigentlich auch gar nicht so lustig *seufz*
Bild
Bild
zierfisch
Miss SuTiversum

Beitrag von zierfisch »

Je nach Hund fände ich das beängstigend...

Eifersucht ist hier aber insgesamt ein großes Thema, der Große auf den Kleinen, der Kleine auf den Großen und ein bisschen kuscheln möchten Papa und Mama auch mal alleine... Aber hey! :wink:
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“