und mir geht es ja genauso und diese tage an denen ich mir dann denke "dann eben nicht" habe ich auch in letzter zeit öfter..irgendwann ist halt einfach das maß voll. er wird sich schon melden wenn was ist..denn beschäftigt er sich halt mal nen tag hauptsächlich selber (das kann er eigentlich ganz gut), denn von mir bespaßen lassen findet er im moment eh doof,,rumrobben und dinge auf den fußboden schlagen ist halt einfach toller.
manchmal denke ich dann "komm nimm ihn mal hoch und mach was mit ihm" aber meist geht das nach hinten los, also soll er machen. wenn er mich braucht bin ich sofort zur stelle und das sollte gerade an solchen tagen in ordnung sein, wenn man nicht immer die super-mama ist, die man gerne wäre (bei mir zumindest so).
und auch mit der müdigkeit und dem schlafen..wenn es zu lang dauert und er partout nicht will/kann was soll ich machen? so lange es immernoch wieder gute tage gibt.. heute war so ein tag..er hat tatsächlich 3x geschlafen und jedes mal mehr als 30 minuten und jetzt schläft er schon fast 3 stunden am stück
liebe grüße und weiterhin viel kraft