Nächstes ATTA-Treffen Raum Köln/Bonn/Eifel etc...
Moderator: Marla84
- sari popari
- alter SuT-Hase
Re: Nächstes ATTA-Treffen Raum Köln/Bonn/Eifel etc...
Ich kann unter der Woche gar nicht. Es sei denn ich schwänz die Uni, aber das mache geschieht meistens spontan. 
Liebe Grüße,
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei
Teenies (07/09)
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei
- cosima83
- ist mit Leidenschaft dabei
Also eher am Wochenende dieses Mal? Würd bei mir passen!
- sweet_Dreamy
- gehört zum Inventar
Nö tut es sicher nicht... nur meine Räumlichkeiten kann ich nicht zur Verfügung stellen leider... aber vielleicht kann man sich auch (je nachdem wie alt eure Kids sind) auch auf nem Indoorspielplatz oder so treffen`?pisces hat geschrieben:aber ein Aachen Treffen schließt ja ein kleines Bonner nicht aus, oder?
- Efifa
- möchten wir nicht mehr missen
Mittwochs Nachmittags findet in der freien Evangelischen Gemeinde in der Nähe vom Bertha von Suttner Platz immer nachmittags ein Indoorspielplatz statt. Das ist im Gemeindesaal und es gibt einige Tische zum Sitzen. http://www.fegbonn.de/winterspielplatz- ... n.234.html
Die Großen könnten sich dort ganz gut bewegen. Das ist das, was mir zu gut erreichbarer Indoorspielplatz einfällt. Aber ich würde da nicht meine Tücher ausbreiten, wenn ich ehrlich bin.
Bei uns ist es leider viel zu eng für ein Treffen und ich bin zeitlich auch sehr eingeschränkt, weil mein Großer sich so unwohl fühlt unter vielen Fremden.
Die Großen könnten sich dort ganz gut bewegen. Das ist das, was mir zu gut erreichbarer Indoorspielplatz einfällt. Aber ich würde da nicht meine Tücher ausbreiten, wenn ich ehrlich bin.
Bei uns ist es leider viel zu eng für ein Treffen und ich bin zeitlich auch sehr eingeschränkt, weil mein Großer sich so unwohl fühlt unter vielen Fremden.
Herzliche Grüße Evelyn mit Pfützenhüpfer (01/10) und Kuschelbär (04/11)
-
pisces
- SuT-Legende
na ja wenn wir von mittwochs nachmittags reden, dann können wir uns ja auch in dem Gemeindehaus der Lutherkirche treffen- zum Kaffeeklatsch mit Mamamilch- dort sind wir eigentlich jeden Mittwoch- ausser dem letzten im Monat (und in den Ferien).
http://www.lutherkirche-bonn.de/kontakt/anfahrt-127.php#
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- vrabec
- alter SuT-Hase
Oh Efifa, das klingt nach einem tollen Tip - aber warum muss das denn am Mittwoch sein???
Aber da könnte ich vielleicht hin, wenn LLL Treffen ist - da mag der Große absolut nicht mehr hin.
Ansonsten hatte ich es eigentlich so verstanden, dass wir wieder bei Jatta einfallen dürfen
?
Aber da könnte ich vielleicht hin, wenn LLL Treffen ist - da mag der Große absolut nicht mehr hin.
Ansonsten hatte ich es eigentlich so verstanden, dass wir wieder bei Jatta einfallen dürfen
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
- Altraia
- Prof. Dr. SuT
AW: Nächstes ATTA-Treffen Raum Köln/Bonn/Eifel etc...
Dahin würde ich dann auch gerne nochmal kommen, auch wenn ich weder Stillkind noch ATTA-tum bieten kann
. Aber ich würde euch gerne nochmal treffen
.
Liebe Grüße,
Christine mit Sohn (2/05), Tochter (6/07) und Tochter (2/14)
Christine mit Sohn (2/05), Tochter (6/07) und Tochter (2/14)
-
pisces
- SuT-Legende
jaaa sehr gerne christine- würde mich sehr freuen!!
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- MupfelMama
- alter SuT-Hase
zu jatta würde ich auch sehr gerne nochmal kommen.
Mupf mit Tochter (*09/2007)
und Sohn (*05/2011)
und Sohn (*05/2011)
- sweet_Dreamy
- gehört zum Inventar
Die ist doch in Poppelsdorf oder? da könnte ich sogar zu Fuß hin und Mittwochs geht sogar!pisces hat geschrieben:na ja wenn wir von mittwochs nachmittags reden, dann können wir uns ja auch in dem Gemeindehaus der Lutherkirche treffen- zum Kaffeeklatsch mit Mamamilch- dort sind wir eigentlich jeden Mittwoch- ausser dem letzten im Monat (und in den Ferien).