ab wann wieder normale BH-Größe

Fragen und Antworten rund um das Thema Stillen

Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind

FCF
ist nicht mehr wegzudenken

ab wann wieder normale BH-Größe

Beitrag von FCF »

Hallo!
Ab wann hat sich denn bei euch die BH-Grösse wieder dauerhaft eingependelt? Schon während oder erst na ch der Stillzeit? (ich hab soo Lust auf neue, schöne Unterwäsche :oops: hab "kochfest und formlos" schon so satt)
Dank euch schon mal!
Liebe Grüße, M. mit großem Erfinder (2007), süßer Maus (2009) und kleiner Prinzessin (2011)
Lösche Benutzer 7681

Re: ab wann wieder normale BH-Größe

Beitrag von Lösche Benutzer 7681 »

Bei mir jetzt so langsam, nach fast 11 Monaten.
Wir stillen aber noch.
samuraikid

Beitrag von samuraikid »

ui, bei mir dauerte es auch einige zeit, aber wir haben 18 monate gestillt und da konnte ich schon wieder die "normale" größe tragen
EIN KIND IST DIE BESTE ART, SEIN HERZ AUßEN ZU TRAGEN!!!

mit großem Zwerg (06.2007) und kleinem Zwerg (06.2013)
FCF

Beitrag von FCF »

Wieviel stillt ihr? Meine Kleine ist ja auch 11 Monate und stillt ziemlich viel. Meine alten Bhs passen nicht mehr. Frag mich nur, ob das bleibt. Nach Baby nr zwei hatte ich ja einem cup grösser
Liebe Grüße, M. mit großem Erfinder (2007), süßer Maus (2009) und kleiner Prinzessin (2011)
Lösche Benutzer 7681

Beitrag von Lösche Benutzer 7681 »

Puh, ganz unterschiedlich. Sie hat Tage, da still sie nur einmal, dann wiederum Tage, da stillt sie alle 3-4 Stunden.

Im Schnitt würde ich sagen, so alle 6-8 Stunden.
Halalela
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Halalela »

Bei mir hat es erst nach dem Abstillen gepasst...Stillzeit war 14 Monate...allerdings sind sie jetzt kleiner als vor dem Kind *komisch*
Mein Baby wird geliebt, getragen, familiengebettet,ist geimpft und wurde gestillt
Bild
minamarie
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von minamarie »

ich stille noch voll und meine Brust ist kaum größer als vor der SS also minimalst- auf andere wirst du dich nicht verlassen können hierbei!
bei H*M gibts auch Stillbhs zb mit Bügel, mit durchsichtiger Spitze usw da fühlt man sich gleich besser oder zb mit Bikinioberteilen die man so auf dem Strang schieben kann :)
Bild
Chichi
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Chichi »

Also bei mir wars beim ersten Kind so, dass ich die Größe behalten habe, die ich durchs Stillen bekommen hatte. Und die ist auch geblieben, stille jetzt meine Maus seit knapp 2 Jahren und geändert hat sich immer noch nix. ;)
LG Chichi mit Sandmännchen (08/08) und Zicke (02/10)

Bitte klicken für meinen Wunsch

Entschuldigt,wenn mal keine Groß-und Kleinschrift beachtet wird. Da hat mich dann mein Handy am wickel :)
Potsdame

Beitrag von Potsdame »

Ich hab erst Weihnachten festgestellt, dass meine Brust wieder Normalgröße erreicht hat.
Mops kam im Juli 2010 und wurde lange getragen und gestillt. Jetzt fährt er lieber Laufrad und will sich seine Milch unbedingt selbst eingießen :-)

Wieviel Erdbeereis muss der Mensch noch essen, dass er endlich einmal sagt, ich bin dafür?
(Am Ende denk ich immer nur an dich, Element of Crime)
FCF

Beitrag von FCF »

Danke für eure Antworten! Ich war heut Wäsche kaufen :D
Hab mich für bügellose BHs entschieden, die so dehnbar sind, dass ich sie zum Stillen runterschieben kann und die in der Grösse etwas variabel sind. Und, weil Reduziert war, gleich noch im Set mit Hemd und Höschen. Nach 4 Jahren weiss, Nachbar, formlos endlich wieder was nettes: Freu mich so :oops:
Antworten

Zurück zu „Stillforum“