Hallo!
Ab wann hat sich denn bei euch die BH-Grösse wieder dauerhaft eingependelt? Schon während oder erst na ch der Stillzeit? (ich hab soo Lust auf neue, schöne Unterwäsche hab "kochfest und formlos" schon so satt)
Dank euch schon mal!
Liebe Grüße, M. mit großem Erfinder (2007), süßer Maus (2009) und kleiner Prinzessin (2011)
Wieviel stillt ihr? Meine Kleine ist ja auch 11 Monate und stillt ziemlich viel. Meine alten Bhs passen nicht mehr. Frag mich nur, ob das bleibt. Nach Baby nr zwei hatte ich ja einem cup grösser
Liebe Grüße, M. mit großem Erfinder (2007), süßer Maus (2009) und kleiner Prinzessin (2011)
ich stille noch voll und meine Brust ist kaum größer als vor der SS also minimalst- auf andere wirst du dich nicht verlassen können hierbei!
bei H*M gibts auch Stillbhs zb mit Bügel, mit durchsichtiger Spitze usw da fühlt man sich gleich besser oder zb mit Bikinioberteilen die man so auf dem Strang schieben kann
Also bei mir wars beim ersten Kind so, dass ich die Größe behalten habe, die ich durchs Stillen bekommen hatte. Und die ist auch geblieben, stille jetzt meine Maus seit knapp 2 Jahren und geändert hat sich immer noch nix.
LG Chichi mit Sandmännchen (08/08) und Zicke (02/10)
Danke für eure Antworten! Ich war heut Wäsche kaufen
Hab mich für bügellose BHs entschieden, die so dehnbar sind, dass ich sie zum Stillen runterschieben kann und die in der Grösse etwas variabel sind. Und, weil Reduziert war, gleich noch im Set mit Hemd und Höschen. Nach 4 Jahren weiss, Nachbar, formlos endlich wieder was nettes: Freu mich so