es geht um unsre Kleine die nun knapp 6 Monate ist- bis jetzt von gelegentlicher Beikost abgesehen nur gestillt. Sie hat ein sehr enormes Interesse an Nahrung, trinkt problemlos aus Bechern und Tassen, bei Löffeln reißt sie nicht daran rum aber den Mund schön weit auf und auch Fingerfood isst sie problemlos ohne sich an größeren Stücken zu verschlucken- sie spuckt sie aus, matscht sie im Mund klein oder nimmt sie wieder in die Hand um noch ein Stück abzubeißen. An einigen Tagen ist ihr Interesse kaum spürbar und wir lassen alles "Fremde" weg, an anderen Tagen ist sie ohne etwas nicht zu beruhigen und schimpft heftig.
Ich bin absolut verunsichert wie es nun weitergeht..mein Mann betont immer wieder ich solle so lange wie möglich voll- und beistillen aber Mäuschen hat eigene Bedürfnisse... fange ich nun mit einer regelmäßigen Beikostmahlzeit täglich an?Ich möchte dabei wie bisher keine Stillmahlzeit wegfallen lassen wobei ich ohnehin nach Bedarf stille. Oder ist es besser es wie bisher beizubehalten und Beikost nur nach Bedarf anzubieten?Dabei vllt eher etwas was nicht so füllt, aber befriedigt wie eben Fingerfood?
Ein LLL-Treff zum Thema sah ich hier erst in einem Monat also hoff ich auf qualifizierte und freundliche Meinungen und Vorschläge
LG