Der Milchstau ist weg, die Rötung auch nur hab ich jetzt in der selben Brust oben und etwas aussen (also nicht da, wo die Rötung war) harte Knubbel und teilweise noch grösser als Knubbel, aber nicht schmerzhaft.
Wenn mein Kleiner trinkt, geht es fast weg, aber er will die Brust einfach nicht mehr lange. Er saugt nicht so viel wie an der anderen, das höre ich, und er will nach ein paar Minuten einfach nicht mehr trinken. Ich versuche immer wieder, ihn anzulegen, aber er schaut mich nur hilflos an.
Ich versuche, so weit es geht, die Brust etwas vorzuwärmen mit warmem Waschlappen und danach zu kühlen.
ausserdem trinkt er so verspannt, dass er mir mit seinen zahnleisten die Brust quetscht und ich danach Schmerzen bis an den Rippenbogen hab. Ich versuche zwar, ihm die Unterlippe rauszustülpen, aber nachts ist das schwierig, vorallem, weil er oft loslässt und dann wieder von neuem andockt.
was kann ich nur tun, dass das Stillen wieder gut wird? Ich bin echt grad in einer Abwärtsspirale, hab extrem Schlafmangel, weil ich mittlerweile schon so wach im Bett liege, ohne das Stillen und Weinen drumherum. Ich bin echt grad am Anschlag und weiss nicht mehr weiter
Trotzallem wünsche ich euch allen ein wunderbares neues Jahr!!