Hm, von all diesen Regeln sollte ich meiner Kleinen mal erzählen... Ich glaub, DAS Handbuch hat sie noch nicht gelesen
Und meine Große erst! Die sollte mit ihren mittlerweile 8 Jahren schon laaaange im eigenen Bett schlafen. Ihr sollt ich diese Regeln vielleicht auch mal lesen lassen.
Jaja, wir haben schon alle recht böse Kinder
Also mir persönlich wärs die 4,50 euro wert, da nochmal hin zu gehen, und die Dame zu fragen, welches Stillberatungs-Zertifikat sie hat
lilly7686 hat geschrieben:Also mir persönlich wärs die 4,50 euro wert, da nochmal hin zu gehen, und die Dame zu fragen, welches Stillberatungs-Zertifikat sie hat
Stimmt, das müsste man machen und dann ganz unschuldig fragen, ob ich das falsch verstanden habe
Aber je länger ich drüber nachdenke und eure Kommentare lese, desto mehr reizt es mich doch zu wissen, was die Dame für eine Qualifikation hat. Vielleicht gehe ich doch nochmal hin
hier ist die stillgruppe von KH mit einer IBCLC beraterin und kosten los.
aber traurig das da solche sachen erzählt werden
wieviel Mütter machen das dann und ihr bauch will eigentlich was anderes und sie trauen sich nicht und leiden
Genau deswegen gehe ich hier nicht ins stillcafé.. Das ist nämlich bei uns im Krankenhaus und wie man da zum Thema stillen und rooming in eingestellt ist habe ich live erlebt.. Nochmal muss ich das nicht haben.
Leiber gibt's hier in der Nähe kein stillcafé der lll und soweit ich weiß auch keins der afs..
J. mit Himbeerprinzessin M. (04/07) und Herbstprinz F. (09/11) und kleinem Herbstkönigskind M. (09/18)
Celiana hat geschrieben:
Na allerhöchstens bis zu einem Jahr, danach stillt man ja auch nicht mehr...
oh mann...
mit Mario 12.3.2000;*P.N.(2.`08) im Herzen; Clara Luna *13.12.2008 und Merlin Gabriel *18.7.2010- gestillt, getragen, Familienbett und seit 4/12 auch mit gebarftem Hund
Die "Leiterin" dieses Stillcafés scheint ja irgendwie nicht ganz auf der Höhe der wissenschaftlichen Erkenntnis zu sein. Schade, wenn angebliches "Fachpersonal" keine Ahnung vom Thema hat. (Und ich würde auch hingehen und sie zusammenfalten, mit WHO, UNICEF, BfR, DGE und allen anderen als Rückendeckung - oder Du forderst ihr mal den Stillflyer der nationalen Stillkommission an und unterstreichst das vorher genannte Zitat dick mit so einem Textmarker...)
Meinem Kinderarzt habe ich den Flyer auch schon mehr oder weniger unsanft um die Ohren geschlagen, als er vor einigen Monaten mal gewagt hat, zu meinen, die MuMi habe nun mit knapp einem Jahr ausgedient. Seitdem hält er sich da raus. Ist auch besser für ihn, denn ich gebe Antwort...
GLG
Danica
mit drei Jungs, *2010, *2012+2013, *2013,
Mann, Katern und Hund
"Genau so wie man beim Weben das Ende der prächtigen Fäden, mit denen gewebt wurde, erreicht,
so ist das Leben der Menschen." - Buddha
Herbstmami hat geschrieben:Genau deswegen gehe ich hier nicht ins stillcafé.. Das ist nämlich bei uns im Krankenhaus und wie man da zum Thema stillen und rooming in eingestellt ist habe ich live erlebt.. Nochmal muss ich das nicht haben.
Leiber gibt's hier in der Nähe kein stillcafé der lll und soweit ich weiß auch keins der afs..
Denk doch mal darüber nach ob du diese Lücke füllen könntest