Tragen eure Männer?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
ewva
- gehört zum Inventar
Tragen eure Männer?
ja zuerst im tuch und jetzt nur noch im luemai 
Lg von ewva mit biobratz 12/10 und moppi 10/12
- eve
- alter SuT-Hase
AW: Tragen eure Männer?
Aber klar. Da wir keinen Kinderwagen haben, wärs auch schlimm, wenn nicht. Anfangs hat er die Kröte im SW Carrier getragen, jetzt im Ergo.
Novemberkind (2010) und Septemberbaby (2014)
"Ich bin Vegetarier aus gesundheitlichen Gründen, wegen der Gesundheit der Hühner." Isaac Bashevis Singer
"Ich bin Vegetarier aus gesundheitlichen Gründen, wegen der Gesundheit der Hühner." Isaac Bashevis Singer
- sweet_Dreamy
- gehört zum Inventar
Re: Tragen eure Männer?
Juhu... meiner hat heute im Bondolino getragen und war erst nicht so überzeugt aber dann gefiels ihm doch ganz gut... mal sehen wie es sich entwickelt...
-
Xapor
- Dipl.-SuT
Hier trägt mein Mann auch regelmäßig. Alleine schafft er aber nur Mei Tai (vorne). Manduca trägt er den Großen hinten auch aber er braucht meistens Hilfe beim Anlegen.
Im Tuch hat er die Kleine auch schon getragen. Er ist allerdings total bindefaul. Wenn ich es ihm binde nimmt er auch die pinken Punkte!
Im Tuch hat er die Kleine auch schon getragen. Er ist allerdings total bindefaul. Wenn ich es ihm binde nimmt er auch die pinken Punkte!
-
Erdbaerchef
- schreibt ganz schön oft
Ja, die beiden Jüngeren hat er im Tuch vor mir getragen, weil mein Beckenboden nach den Geburten schon sehr schwach war. Vorne in der WXT ....
Seit der Kleine größer ist, trägt mein Mann auch in der Manduca oder im Bondolino. Im Kreise seiner Verwandschaft überlässt er das Tragen gerne mir, weil er dann doch findet, dass Tragen so einen kleinen Tatsch von "unmännlich" hat *was ich nicht finde*. 
Mama von drei wunderbaren Kindern (Mädchen 12/06, Junge 05/08, Junge 01/11)
Trageberaterin (ClauWi) (GK 04/11, MK 06/12, AK 03/14)
Trageberaterin (ClauWi) (GK 04/11, MK 06/12, AK 03/14)
- klarita
- möchten wir nicht mehr missen
Ja, zuerst im Ergo dann im LueMai und zuletzt doch noch im Tuch (Rucksack) und beim zweiten liegt er mir schon in den Ohren, dass er dann unbedingt auch Vorne-Tragen lernen will. 
- geryvoy
- ist mit Leidenschaft dabei
Mein Mann trägt auch.
Beide Kinder von Anfang an. Im Bondolino und Manduca; vorne und hinten
Den Sling hat er auch einmal kurz ausprobiert, aber alles "tuchähnliche" ist nicht sein Ding.
Gerade heute vormittag hat er die Kleine noch ganz süss im Bondolino vor dem Bauch durch die Stadt getragen während ich den Grossen mal im Hartan durch die Gegend geschoben habe. Ist immer schön wie man dann angeschaut wird. Beim nächsten Mal muss ich unbedingt mal die ganzen "Ohhhhh! Wie süüüüüss!" zählen
Beide Kinder von Anfang an. Im Bondolino und Manduca; vorne und hinten
Den Sling hat er auch einmal kurz ausprobiert, aber alles "tuchähnliche" ist nicht sein Ding.
Gerade heute vormittag hat er die Kleine noch ganz süss im Bondolino vor dem Bauch durch die Stadt getragen während ich den Grossen mal im Hartan durch die Gegend geschoben habe. Ist immer schön wie man dann angeschaut wird. Beim nächsten Mal muss ich unbedingt mal die ganzen "Ohhhhh! Wie süüüüüss!" zählen
LG
Yvonne
mit C. (*29.Juli 2009) und M. (*06.August 2011) und J. (*18.Mai 2013)
gestillt, getragen, familiengebettet, stoffgewickelt

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
www.hobbyranch.de
Yvonne
mit C. (*29.Juli 2009) und M. (*06.August 2011) und J. (*18.Mai 2013)
gestillt, getragen, familiengebettet, stoffgewickelt

-------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
www.hobbyranch.de
- mialein
- möchten wir nicht mehr missen
ich habe heute den Kleinen getragen, Johannes war zu Fuß unterwegs und fragte mich, warum ich ihn nicht tragen kann. ich sagte ihm, dass Jakob eben noch nicht so gut laufen kann, aber Papi kann ihn ja tragen. der hat ihn dann am Arm getragen und fragte dann, warum Papi nicht auch so wie Jakob trägt. mein Freund meinte, er findet das komisch und Johannes hat ihn ganz fest gedrückt und gesagt "aber ich finde das soooo kuschelig" ... da bekam ich einen Blick von meinem Freund ab, ich bin mir sicher beim nächsten Mal soll ich eine TH mitnehmen 
- CaJoLe
- hat viel zu erzählen
Ja, aber nur im Manduca.
Caro mit großem Spatz (06/2007) und kleiner Maus (05/2010)