Tragen eure Männer?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- sweet_Dreamy
- gehört zum Inventar
Tragen eure Männer?
... habs bei der Suche leider nicht gefunden... wenns das doch gibt, sorry!
Frage steht ja oben... meinen konnte ich bisher nicht zum Tragen überreden... auch wenn er dem nicht abgeneigt ist, aber die Tücher sind im zu kompliziert, er hilft mir aber tapfer beim Binden, wenn ich mal Hilfe brauche!
Hoffe, dass sich das jetzt, wo wir 1 Buzzidil und 1 Bondolino haben, anders wird, denn spätestens im Londonurlaub muss er mich unterstützen
Frage steht ja oben... meinen konnte ich bisher nicht zum Tragen überreden... auch wenn er dem nicht abgeneigt ist, aber die Tücher sind im zu kompliziert, er hilft mir aber tapfer beim Binden, wenn ich mal Hilfe brauche!
Hoffe, dass sich das jetzt, wo wir 1 Buzzidil und 1 Bondolino haben, anders wird, denn spätestens im Londonurlaub muss er mich unterstützen
- Morgaine47
- Profi-SuTler
Re: Tragen eure Männer?
Seltenst, und wenn dann mit Sling oder Komfortrage. Vor ein paar Tagen hat er den Kleinen aus eigenen Antrieb in den Ergo Performance genommen (also reinsetzen musste ich ihn, aber er hat es von selbst vorgeschlagen
).
LG
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
Morgaine
Große Tochter *17.09.2007
Kleiner Sohn *14.08.2010
Minimädchen *06.06.2014
Live long and prosper - ClauWi-Trageberaterin (GK Mai 2011 & MK Juni 2012)
- Teazer
- Mod a.D.
Ja.
Vorne nimmt er das Tuch für die Wickelkreuztrage und er findet, das sei einfacher als einen Kinderwagen auf- und zuzuklappen.
Das ist wirklich nur Übungssache. Auf dem Rücken traut er sich ans Tuch nicht ran, da nimmt er den Ergo.
Viele Grüße von Teazer (Stillmodteam)
"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
"Mit einer Kindheit voller Liebe aber kann man ein halbes Leben hindurch für die kalte Welt haushalten." (Jean Paul)
AP estab. 2009, 2011 & 2014
- WiLada
- ist nicht mehr wegzudenken
ja aber nur mit manduca bzw elastischem TT.
Mit Herzlichkeit(10), Heiterkeit(8), Sonnenschein(2) , Geschwisterchen (6/21) , und einem kleinen Sternchen (10SW 2017)
- jabberwocky
- möchten wir nicht mehr missen
Ja, als der Knöterich (jetzt 12 Mon) noch klein war vorn in Wickelkreuztrage mit seinem eigenen Tuch (mir ist das viel zu lang). Jetzt tragen wir beide meistens im MySol. Ich meistens auf dem Rücken, er immernoch vorn weil er es psychisch schwierig findet den Kleinen nach hinten zu nehmen (nicht mehr sehen etc), er ist da aber auch offen. Ich trage auch noch im Sling, das ist ihm aber zu wurschtelig.
Zur Zeit trägt er mehr als ich, da er Elternzeit hat (und ich muss schauen, dass ich nicht aus der Übung komme)
Viele Grüße
Zur Zeit trägt er mehr als ich, da er Elternzeit hat (und ich muss schauen, dass ich nicht aus der Übung komme)
Viele Grüße
-
Mondenkind
- Forumsleitung
Ja, täglich, meist mit Meitai. Bei unserer Großen hat er anfangs mit Tuch getragen, dann mit Manduca, dann mit Tai. Jetzt eigentlich nur noch mit Tai, oder mit Sling.
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
Sei ein Mensch! M. Reif
Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
-
Fleurette
Bei der großen hat mein Mann eigentlich recht viel getragen. Im Tuch vorne in der WXT (die er ganz alleine hinbekommen hat), auf dem Rücken entweder im Tuch, wenn ich ihm dabei geholfen habe, oder dann später bevorzugt in Bondolino oder Manduca. Fürs zweite habe ich jetzt noch einen MySol angeschafft. Ich kann mir vorstellen, dass das was für ihn ist, und er auch das zweite wieder gerne tragen wird. Er hat übrigens immer lieber getragen als Kinderwagen oder Buggy zu nehmen.
Liebe Grüße von Fleurette
-
Mayotte
- gehört zum Inventar
Meiner nur selten, wenns im Haus mal brennt (ich z.B. krank oder unterwegs bin) und dann im Manduca. Bei der Großen hat er das noch öfter gemacht, beim Kleinen kaum, da der auch nur das Tuch kennt und sich im total locker eingestellten Manduca nicht wohlfühlt. Draußen bevorzugt mein Mann den Buggy.
-
Jadzia
- Dipl.-SuT
ja, mehr als ich
anfangs Tuch und manduca, jetzt Bondolino.
anfangs Tuch und manduca, jetzt Bondolino.
Alles kann, Liebe muss
Jadzia mit Dax (03/11)
1000 Streams, 100 Kommentare, 50 mal 5 ⭐️
Sind unser Ziel ( psst, geht auch doppelt und dreifach und sogar ohne Zuzuhören 😊)
https://open.spotify.com/episode/4UUhYl ... OBYY39nlir
https://youtu.be/4fegPvOL94Y?si=-3kT2Fg70wF1BD7H
https://www.instagram.com/12briefe_der_ ... _source=qr
Jadzia mit Dax (03/11)
1000 Streams, 100 Kommentare, 50 mal 5 ⭐️
Sind unser Ziel ( psst, geht auch doppelt und dreifach und sogar ohne Zuzuhören 😊)
https://open.spotify.com/episode/4UUhYl ... OBYY39nlir
https://youtu.be/4fegPvOL94Y?si=-3kT2Fg70wF1BD7H
https://www.instagram.com/12briefe_der_ ... _source=qr
-
kuscheltiger
Meiner trägt auch, schon vom ersten Tag an.
Tuch, Bondo, Mosi und alle Bindevarianten.
Und er trägt gern
.
Ich bin froh drum, denn die maus wurde bis vor kurzem noch fast 5 stunden am tag getragen...
Tuch, Bondo, Mosi und alle Bindevarianten.
Und er trägt gern
Ich bin froh drum, denn die maus wurde bis vor kurzem noch fast 5 stunden am tag getragen...
Viele Grüße vom kuscheltiger
mit großer Maus 02/09 und kleiner Maus 03/11
mit großer Maus 02/09 und kleiner Maus 03/11