Jenaplanschule :(

Moderator: Marla84

Seerose
Miss SuTiversum

Jenaplanschule :(

Beitrag von Seerose »

http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... 546&type=1

Bestimmt ganz interessant für diejenigen, die sich nächstes Jahr wegen Einschulung Gedanken machen müssen..

Ich war ja dort bei zwei Infoveranstaltungen und hatte ein grottenschlechtes Gefühl und einen schlechten Gesamteindruck.

Eigentlich schade, denn die Idee an sich find ich gut, also was man im allg. unter Jenaplanschule versteht.

Liebe Grüße,
Seerose
käfer05
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Jenaplanschule :(

Beitrag von käfer05 »

Das ist sehr interessant,hier in der Nähe gibts auch eine Jenaplanschule mit einer ähm,eher unfähigen Leitung,hab ich am Wochenenden von jemanden erfahren,der seinen Sohn zwei Jahre dort hatte und wieder abmeldetet.
Lg
Anja mit der Bande (05/08/10)
Die Rechtschreibfehler mach nicht ich ,sondern mein Handy.
Seerose
Miss SuTiversum

Beitrag von Seerose »

käfer05 hat geschrieben:Das ist sehr interessant,hier in der Nähe gibts auch eine Jenaplanschule mit einer ähm,eher unfähigen Leitung,hab ich am Wochenenden von jemanden erfahren,der seinen Sohn zwei Jahre dort hatte und wieder abmeldetet.
Na das paßt ja. :lol: Hier in München spricht man von "Würzburger Verhältnissen"....

Liebe Grüße,
Seerose
käfer05
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von käfer05 »

Seerose hat geschrieben:
käfer05 hat geschrieben:Das ist sehr interessant,hier in der Nähe gibts auch eine Jenaplanschule mit einer ähm,eher unfähigen Leitung,hab ich am Wochenenden von jemanden erfahren,der seinen Sohn zwei Jahre dort hatte und wieder abmeldetet.
Na das paßt ja. :lol: Hier in München spricht man von "Würzburger Verhältnissen"....
:shock: okay ... Schade sowas,ein tolles konzept und dann scheiterts an einzelnen personen
Lg
Anja mit der Bande (05/08/10)
Die Rechtschreibfehler mach nicht ich ,sondern mein Handy.
Maja
SuT-Legende

Beitrag von Maja »

Das wär für mich erst recht ein Grund, mein Kind da anzumelden - wenn soviel Chaos herrscht fällt es nicht auf, wenn ich das Kind wochenlang homeschoole statt es hinzuschicken :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: Und danach würde ich dann ein paar Eltern aufmischen und den Laden revolutionsmäßig übernehmen 8)

(Naja gut, wär jetzt doof weil ich ja arbeiten muss, aber wenn man vielleicht eh zuhause ist und man ein Kind hat was eh ein gutes Verhältnis zu Zahlen und Buchstaben hat dann ist so eine Schule doch ganz praktisch. )
2004/2006/2014
Antworten

Zurück zu „München“