http://www.facebook.com/photo.php?fbid= ... 546&type=1
Bestimmt ganz interessant für diejenigen, die sich nächstes Jahr wegen Einschulung Gedanken machen müssen..
Ich war ja dort bei zwei Infoveranstaltungen und hatte ein grottenschlechtes Gefühl und einen schlechten Gesamteindruck.
Eigentlich schade, denn die Idee an sich find ich gut, also was man im allg. unter Jenaplanschule versteht.
Jenaplanschule :(
Moderator: Marla84
- Seerose
- Miss SuTiversum
Jenaplanschule :(
Seerose
- käfer05
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Jenaplanschule :(
Das ist sehr interessant,hier in der Nähe gibts auch eine Jenaplanschule mit einer ähm,eher unfähigen Leitung,hab ich am Wochenenden von jemanden erfahren,der seinen Sohn zwei Jahre dort hatte und wieder abmeldetet.
Lg
Anja mit der Bande (05/08/10)
Die Rechtschreibfehler mach nicht ich ,sondern mein Handy.
- Seerose
- Miss SuTiversum
Na das paßt ja.käfer05 hat geschrieben:Das ist sehr interessant,hier in der Nähe gibts auch eine Jenaplanschule mit einer ähm,eher unfähigen Leitung,hab ich am Wochenenden von jemanden erfahren,der seinen Sohn zwei Jahre dort hatte und wieder abmeldetet.
Seerose
- käfer05
- ist nicht mehr wegzudenken
Seerose hat geschrieben:Na das paßt ja.käfer05 hat geschrieben:Das ist sehr interessant,hier in der Nähe gibts auch eine Jenaplanschule mit einer ähm,eher unfähigen Leitung,hab ich am Wochenenden von jemanden erfahren,der seinen Sohn zwei Jahre dort hatte und wieder abmeldetet.Hier in München spricht man von "Würzburger Verhältnissen"....
Lg
-
Maja
- SuT-Legende
Das wär für mich erst recht ein Grund, mein Kind da anzumelden - wenn soviel Chaos herrscht fällt es nicht auf, wenn ich das Kind wochenlang homeschoole statt es hinzuschicken
Und danach würde ich dann ein paar Eltern aufmischen und den Laden revolutionsmäßig übernehmen
(Naja gut, wär jetzt doof weil ich ja arbeiten muss, aber wenn man vielleicht eh zuhause ist und man ein Kind hat was eh ein gutes Verhältnis zu Zahlen und Buchstaben hat dann ist so eine Schule doch ganz praktisch. )
(Naja gut, wär jetzt doof weil ich ja arbeiten muss, aber wenn man vielleicht eh zuhause ist und man ein Kind hat was eh ein gutes Verhältnis zu Zahlen und Buchstaben hat dann ist so eine Schule doch ganz praktisch. )
2004/2006/2014