Direkt nach der Geburt hat man bei Cam einen Tongue Tie gelöst (entschuldigt, mir entfällt gerade das deutsche Wort). Danach kam seine Zunge weit genug runter, um andocken zu können. Am ersten Tag ging das auch problemlos und ich dachte, wir hätten einen guten Stillstart hingelegt. In der Nacht allerdings kam meine Milch und ab da war es schlagartig vorbei. Er drückt die Brustwarze aus seinem Mund, lässt sich nicht andocken, saugt die Brustwarze nicht in den Mund, leckt allenfalls dran. Er ist innerhalb von zwei Sekunden super aufgeregt und dann geht gar nichts mehr. Im KH hat eine Stillberaterin die Brustwarze immer etwas vorgeformt und aus ihrem Blickwinkel in Cams Mund geschoben. Nur mit dieser Art von Unterstützung klappte das Stillen nun. Ich habe versucht, genau das nachzumachen, was die Stillberaterinnen gemacht haben, aber ich bin nicht in der Lage, ihn zum Andocken zu bewegen.
Jamie hält ihn gerade, nachdem ich wieder Ewigkeiten erfolglos versucht habe, ihn anzudocken. Er will trinken, aber ich schaffe das Anlegen einfach nicht. Bitte, bitte - wenn irgend jemand Tips hierzu hat: lasst es mich wissen!