Dieses Gefummel... grrrrrrrrrr
Moderatoren: Anjamaria01, klecksauge, SchneFiMa, Mondenkind
- Selina79
- Power-SuTler
Re: Dieses Gefummel... grrrrrrrrrr
Mich stört das auch so gewaltig dass ich jezt immer wirklcih ganz festgezurrt die Bettdecke dazwischenklemm und oft die andere Seit still. also wenn ich auf meiner rechten Seite liege, dass er dann die linke Brust bekommt.
-
kicka
Ahhhhhhhh - das macht mich "fertig"jolka hat geschrieben:die laus wird 5 und macht das auch noch gern, beziehungsweise würde gern. hier hat nix geholfen außer konsequent nicht mehr grabbeln lassen. dennoch versucht sie es immer noch hartnäckig.
gggggggggglg kicka
-
Sternchen
- gut eingelebt
Das macht meine auch. war so froh das ich nachts keinen StillBH mehr gebraucht hab weils nicht mehr raustropft
aber
jetzt ziehe ich so ein kurzes "Top"an. Weiss nicht wie ichs erklären soll. Ach ein Bustier...glaub so nennt man das. Und dann ist
eine Brust draussen da wo sie dranhängt und die andere Brust ist zu. So geht es bei mir!
jetzt ziehe ich so ein kurzes "Top"an. Weiss nicht wie ichs erklären soll. Ach ein Bustier...glaub so nennt man das. Und dann ist
eine Brust draussen da wo sie dranhängt und die andere Brust ist zu. So geht es bei mir!
- Yadela
- ist nicht mehr wegzudenken
Gibt es das mit dem Milchtritt eigentlich wirklich? Bzw. tatsächlich öfter? Ich kenne das nur von Hund und Katze.
Ich mache immer Witze darüber das meine das seit Anfang an macht. Wenn wir im Liegen stillen tritt sie mich immer. Und mit 9 Monaten hat sie ganz schön Kraft und kann wirklich schmerzhaft treten. Ich klemme dann immer die Bettdecke dazwischen.
Ich mache immer Witze darüber das meine das seit Anfang an macht. Wenn wir im Liegen stillen tritt sie mich immer. Und mit 9 Monaten hat sie ganz schön Kraft und kann wirklich schmerzhaft treten. Ich klemme dann immer die Bettdecke dazwischen.
Girl *11
Boy *15
Boy *15
-
Lösche Benutzer 6191
Nachts fummelt und grabscht arnau zum Glück kaum, da stillt er eigentlich im halbschlaf, aber tagsüber oder Einschlafstillen, wenn er nicht totmüde ist, ist ääääätzend manchmal!
Gerade nervt es mich so, dass ich übers abstillen nachdenke, weil er erstens andauernd stillen will und es total wehment einfordert (mit Wutanfall, wenn ich mal nein sage) und zweitens zwirbelt der die freie BW oder geht in den BH rein und versucht die Brust rauszuholen und andauernd werd ich dann zwischen Arm und BH eingeklemmt oder er kratzt mich mit dem Fingernagel
leider hab ich überhaupt keine Ahnung, wie ich das für mich verbessern könnte (und ich hab sowohl keine Kraft andauernd zu stillen, als auch das Theater zu ertragen, wenn ichs verweigere)
Falls hier also noch ein Tipp kommt, der Wunder wirkt, dann will ich ihn auch hören
und ansonsten (((alle genervten befummelten)))
Gerade nervt es mich so, dass ich übers abstillen nachdenke, weil er erstens andauernd stillen will und es total wehment einfordert (mit Wutanfall, wenn ich mal nein sage) und zweitens zwirbelt der die freie BW oder geht in den BH rein und versucht die Brust rauszuholen und andauernd werd ich dann zwischen Arm und BH eingeklemmt oder er kratzt mich mit dem Fingernagel
leider hab ich überhaupt keine Ahnung, wie ich das für mich verbessern könnte (und ich hab sowohl keine Kraft andauernd zu stillen, als auch das Theater zu ertragen, wenn ichs verweigere)
Falls hier also noch ein Tipp kommt, der Wunder wirkt, dann will ich ihn auch hören
und ansonsten (((alle genervten befummelten)))
-
baum
- alter SuT-Hase
Ich hab hier auch so ein Fummel-Kind-boor nervt das manchmal...
eine Zeitlang bohrte sie immer in meinem Bauchnabel rum-bis der dann mal wirklich entzündet war...
jetzt nimmt sie den Ellenbogen oder meinen Hals-und sie kneift immer dabei...ohhh da wird man fuchsig....
festhalten oder einwickeln hilft nicht wirklich....irgendwie befreit sie sich ganz schnell....
Tipps hab ich leider nicht....
eine Zeitlang bohrte sie immer in meinem Bauchnabel rum-bis der dann mal wirklich entzündet war...
jetzt nimmt sie den Ellenbogen oder meinen Hals-und sie kneift immer dabei...ohhh da wird man fuchsig....
festhalten oder einwickeln hilft nicht wirklich....irgendwie befreit sie sich ganz schnell....
Tipps hab ich leider nicht....
-
jusl
- Jusl Almighty
Also wen das Gefummel nicht stört - bittesehr, kein Problem. (Ja, einer der Erklärungsansätze - neben Gewöhnung und Langeweile - ist tatsächlich die Stimulation für die Milchproduktion)
Aber ich wundere mich doch, dass es Mütter gibt, die das GEGEN IHREN WILLEN, mitunter monatelang, mit sich machen lassen. Immerhin zählen viele Frauen (auch) ihre Brust zum Intimbereich. Ab wann würden diese Mütter äußern und DURCHSETZEN, dass jetzt WIRKLICH Schluss ist?!? Wenn die Kinder mit den Fingern in deren Augen pulen? Mit den Fingernägelchen die Haut blutig kratzen? Mit der Hand in Mamas Schritt bohren?!?...
Dieses Posting sei also als ausdrückliche Ermunterung, wenn nicht Aufforderung verstanden:
Liebe Mütter, wenn es Euch stört, schmerzt, Grenzen überschreitet oder einfach nur tierisch nervt, dann UNTERBINDET das. Alles andere kann nicht gut fürs Selbstwertgefühl sein.
Und im übrigen: ich finde es auch nicht fair den Kindern(!) gegenüber. Denn Ihr "erlaubt" damit Euren Kindern, sich verletzend, nervend, grenzüberschreitend zu verhalten; dies wirkt sich doch wiederum auf die Sicht aufs Kind, aufs Beziehungsgefüge, aufs Stressniveau usw. aus, und ganz sicher nicht positiv. Traut Euren Kindern zu, ohne die Fummelei auszukommen, und wahrt Eure Grenzen, damit seid Ihr Euren Kindern das beste(!) Vorbild.
LG
Julia
Aber ich wundere mich doch, dass es Mütter gibt, die das GEGEN IHREN WILLEN, mitunter monatelang, mit sich machen lassen. Immerhin zählen viele Frauen (auch) ihre Brust zum Intimbereich. Ab wann würden diese Mütter äußern und DURCHSETZEN, dass jetzt WIRKLICH Schluss ist?!? Wenn die Kinder mit den Fingern in deren Augen pulen? Mit den Fingernägelchen die Haut blutig kratzen? Mit der Hand in Mamas Schritt bohren?!?...
Dieses Posting sei also als ausdrückliche Ermunterung, wenn nicht Aufforderung verstanden:
Liebe Mütter, wenn es Euch stört, schmerzt, Grenzen überschreitet oder einfach nur tierisch nervt, dann UNTERBINDET das. Alles andere kann nicht gut fürs Selbstwertgefühl sein.
LG
Julia
-
Lösche Benutzer 6191
jusl, da sagst du wieder mal was...
-
kicka
Wenn man aber doch merkt, dass das Kind gerade wirklich das Bedürfnis hat und sonst wirklich weint und sogar bitte, bitte sagt... Ganz verzweifelt?!?
Was dann?!? In habe es schon oft versucht... Jeden Tag erklärt, dass es mir weh tut, dass ich das nicht mag... Sie kann nicht anders... Es ist wie ein Schalter, der umgelegt wird, sobald der blöde Nucki in ihrem Mund ist
Hach Mensch... Zumal sie das bei jedem macht, der ihr nahe genug steht... Papa, Omas, meine Schwester, ...
Und Papa nutzt das aus... Er lässt sie, weil er dann Kuscheleinheiten bekommt, die sonst eher ich bekomme...
beobachte das mal weiter und lese hier gerne weiter..
ggggggglg kicka
Was dann?!? In habe es schon oft versucht... Jeden Tag erklärt, dass es mir weh tut, dass ich das nicht mag... Sie kann nicht anders... Es ist wie ein Schalter, der umgelegt wird, sobald der blöde Nucki in ihrem Mund ist
Hach Mensch... Zumal sie das bei jedem macht, der ihr nahe genug steht... Papa, Omas, meine Schwester, ...
Und Papa nutzt das aus... Er lässt sie, weil er dann Kuscheleinheiten bekommt, die sonst eher ich bekomme...
beobachte das mal weiter und lese hier gerne weiter..
ggggggglg kicka
- Purzel1975
- ist nicht mehr wegzudenken
Dieses Gefummel... grrrrrrrrrr
Ich hab hier auch so nen fummler
seit Frühsommer ist wg meine schwangerschaft die Milch weg. Mein Sohn ist mittlerweile über 3. Dass das stillen nicht mehr ging, war für ihn nicht so das Problem. Er freut sich schon drauf, wenn das Baby da is und er wieder kann
trotzdem er nicht mehr stillt, fummelt er so oft wie möglich. Nachts werd ich oft wach, weil Emir mal wieder in die Brust zwickt.... Mich nervt das tierisch, aber er ist immer sooooo traurig, wenn ich ihn nicht lasse, dass es mir echt mit weh tut.... Wüsste zu gern, wie ich das abstellen kann....