Mein Freund hat von Anfang an unseren Nachwuchs tragen wollen - genauso wie ich. Ich war so dermaßen stolz!!!! *schwärm*
Nun ist es aber so, dass auch ihm der Bondolino beim Tragen sofort Rückenschmerzen bereitet. Er jammert immer gleich und ich kann es gut verstehen, mir geht es nämlich nicht anders.
Er hat schon mal den Sling versucht - es war eine Katastrophe! Ich hab den Kleinen noch nicht mal richtig reingesetzt, da hat er es aus "Angst" schon abgebrochen. Er weiß nicht was er machen soll und wie und wo und wieso und er hat Angst dem Kleinen weh zu tun. Der Versuch ist einige Wochen her und da der Bondo nun eher schlecht ist, habe ich ihn gefragt ob er nicht mal das TT versuchen möchte.
Er hat sofort ja gesagt! *noch mehr stolz bin*
Nun wollte ich kurz mal eure Erfahrungen/Tips/Anregungen in Anspruch nehmen bevor wir es das erste mal versuchen.
Wie kann ich meinen Freund am besten supporten beim binden? Wir werden die DKT binden - alles andere lässt der Nachwuchs im Moment durch seine Zappelei noch nicht zu :-/
Hat jemand von euch so eine ähnliche Situation mit dem eigenen Freund/Mann gehabt? Vielleicht kann ja jemand von Erfahrungen berichten
Dankö