Ich habe ein neues Problem.
Mein Sohn ist morgen 16 Wochen alt, wurde mit 3850 Gramm geboren und hatte zur U3 am 11.11. (ziemlich genau 3 Monate alt) 5000 Gramm.
Haben am 8.12. Kontrolle wegen seiner Kopfhaltung und da wird er auch wieder gewogen werden.
Er ist mein 1. Vollstillkind, somit hab ich keine Vergleichswerte der 3 Geschwister, die ich zurate ziehen könnte.
War gerade mit ihm zusammen auf der Personenwaage, dann ohne ihn und da würde ich gerade mal auf 5100 Gramm kommen.
Das ist doch aber viel zu wenig an Zunahme.
Nun befürchte ich, dass ich den Rat bekomme zufüttern zu müssen - da taucht aber das nächste Problem auf, da er keine Flasche nimmt. Das haben wir schon probiert, als ich ziemlich fertig war. Sollte dennoch was davon in seinen Mund kommen spuckt er es im hohen Bogen wieder aus.
Ich will das stillen aber nicht hinwerfen.
Er ist ein kleiner lieber Kerl, der auch ne ganze Weile ziemlich zufrieden auf der Krabbeldecke zubringt und auch 1mal am Tag eine Schlafphase von 4-6 Stunden hat. Das würde er bei Heißhunger doch nicht machen?
Oder ist er ein Dulder?
Mit vielen Gewichtsdaten kann ich nicht dienen, da er zwischen U2 und U3 nicht gewogen wurde.
Zeit, mich mit ihm ins Bett zu legen und auch tagsüber dauerzustellen (was wir nachts tun) habe ich nicht, da meine Tochter erst 20 Monate alt ist und mich den ganzen Tag braucht.
Ich hoffe auf eure Tipps und aufbauenden Worte, ich bin grad ratlos.
LG