wolltuch nur für die kalte zeit

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

mamaundmini
schreibt ganz schön oft

Re: wolltuch nur für die kalte zeit

Beitrag von mamaundmini »

antje143 hat geschrieben:
marscygale hat geschrieben:Brauch ich jetzt ein Urlaubs-Wolle-TT? :?
laut deiner sig ist dein urlaub doch vorbei-oder ??? ;) oder ist das schon der für 2012 ??? 8)

wolle geht immer... :D

wie sagte uns früger ein lehrer:"was vor kälte schuützt,kann auch vor wärme schützen" ---da ging es um die beduinen in afrika,weil die sooooooo viel angezogen hatten und er sagte,das es in der wüste nachts sehr kalt wird und die sachen auch da sinn machen... :)
Glaub der große Weihnachts- Deutschland -Urlaub steht noch an, wenn ichs richtig verstanden hab :lol: und man kann ja nie wissen wie der Winter hier wird :roll:
2 zauberhafe Kinder an der Hand 06/08 und 06/11, einen Bauchbewohner 8/21 und ein Sternchen im Herzen

Ritzenfüller im Familiebett, gestillt, getragen und unendlich geliebt

Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen
marscygale
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von marscygale »

:lol: da muss ich wohl mal meine Sig ändern, jupps unser Winter-Weihnachts-Urlaub war gemeint :wink:
Grüsse
------------------------------------------------------------------------------------

Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen. :D
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.
samuraikid
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von samuraikid »

ich habe im sommer auch viel getragen, aber auf die idee mit dem wolltuch im sommer bin ich noch nicht gekommen...wenn es nächstes jahr noch klappt (wenn zoe mit 5 dann nicht schon zu schwer wird), dann probiere ich das auch...
EIN KIND IST DIE BESTE ART, SEIN HERZ AUßEN ZU TRAGEN!!!

mit großem Zwerg (06.2007) und kleinem Zwerg (06.2013)
LeMiss
gehört zum Inventar

Beitrag von LeMiss »

mamaundmini hat geschrieben:So endich geschafft!
Hoff du kannst was erkennen,das eine ist irgendwie so überbelichtet, weiß aber auch nicht warum :lol: ein Tragebild kann ich leider auch nicht zusteuern ;-)

https://picasaweb.google.com/1073318942 ... directlink
jetzt seh ich es erst: danke für die bilder!
die sieht man schon gut, aber ich hab eigentlich schon entschieden: ich muss es haben.
wobei mir die rentiere irgendwie doch auch gefallen würden. aber der preis *grübel*
Das Einzige, dass uns vom Affen unterscheidet, ist die Langeweile.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“