Glaub der große Weihnachts- Deutschland -Urlaub steht noch an, wenn ichs richtig verstanden habantje143 hat geschrieben:laut deiner sig ist dein urlaub doch vorbei-oder ???marscygale hat geschrieben:Brauch ich jetzt ein Urlaubs-Wolle-TT?oder ist das schon der für 2012 ???
![]()
wolle geht immer...![]()
wie sagte uns früger ein lehrer:"was vor kälte schuützt,kann auch vor wärme schützen" ---da ging es um die beduinen in afrika,weil die sooooooo viel angezogen hatten und er sagte,das es in der wüste nachts sehr kalt wird und die sachen auch da sinn machen...
wolltuch nur für die kalte zeit
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
mamaundmini
- schreibt ganz schön oft
Re: wolltuch nur für die kalte zeit
2 zauberhafe Kinder an der Hand 06/08 und 06/11, einen Bauchbewohner 8/21 und ein Sternchen im Herzen
Ritzenfüller im Familiebett, gestillt, getragen und unendlich geliebt
Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen
Ritzenfüller im Familiebett, gestillt, getragen und unendlich geliebt
Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen
- marscygale
- ist nicht mehr wegzudenken
Grüsse
------------------------------------------------------------------------------------
Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen.
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.
------------------------------------------------------------------------------------
Kinder achten mehr darauf, was die Eltern tun als was sie sagen.
Ulli and the tiger 27.10.06 und dem Vögelchen 03.06.2011.
- samuraikid
- ist nicht mehr wegzudenken
ich habe im sommer auch viel getragen, aber auf die idee mit dem wolltuch im sommer bin ich noch nicht gekommen...wenn es nächstes jahr noch klappt (wenn zoe mit 5 dann nicht schon zu schwer wird), dann probiere ich das auch...
EIN KIND IST DIE BESTE ART, SEIN HERZ AUßEN ZU TRAGEN!!!
mit großem Zwerg (06.2007) und kleinem Zwerg (06.2013)
mit großem Zwerg (06.2007) und kleinem Zwerg (06.2013)
-
LeMiss
- gehört zum Inventar
jetzt seh ich es erst: danke für die bilder!mamaundmini hat geschrieben:So endich geschafft!
Hoff du kannst was erkennen,das eine ist irgendwie so überbelichtet, weiß aber auch nicht warumein Tragebild kann ich leider auch nicht zusteuern
https://picasaweb.google.com/1073318942 ... directlink
die sieht man schon gut, aber ich hab eigentlich schon entschieden: ich muss es haben.
wobei mir die rentiere irgendwie doch auch gefallen würden. aber der preis *grübel*
Das Einzige, dass uns vom Affen unterscheidet, ist die Langeweile.