Ja genau unser Großer ist 3 Jahre älter und da hieß ja bloß mind. 6 Monate stillen und ich konnte da nur 5-6 Wochenspacerabbit hat geschrieben:Lass Dich nicht verunsichern und mach es weiter so, wie Du es nach Deinem Bauchgefühl für richtig hältst! Unsere Kleine hab ich teils mit fünf Monaten auch noch alle zwei Stunden gestillt, je nachdem, was auch um sie herum so los war, oft hat sie die Brust gewollt, einfach nur, um mal ein paar Minuten Ruhe zu haben.
Bei meinem großen Sohn war es vor drei Jahren gar kein Thema, da sind ganz viele Babies bis Sechs Monate voll gestillt worden. Mittlerweile hat sich der Trend irgendwie geändert, und ganz viele Babies bekommen schon mit vier Monaten Beikost.
Bei unserer Kleinen hab ich es genauso wie beim Großen gemacht, sie ist sechs Monate lang voll gestillt worden, dann hab ich gaaanz langsam mit Beikost angefangen.
Jetzt ist sie bißchen über 9 Monate alt und wird immer noch oft gestillt, Brei ißt sie eigentlich nur abends als Gemüsebrei.
Also, lass Dich vom Kinderarzt nicht verunsichern, manchmal ist auch wirklich das Beste, man sagt "ja, ja", anstatt sich auf mühsame Diskussionen einzulassen...
Da ihr das ja alle genau so seht werd ich mir da auch nicht weiter reinreden lassen nd gucken welche Signale der kleine mir sendet und ganz entspannt alle 2h weiter stillen
OT: Danke nochmal für die Sachen! Der kleene sieht ja sooo süß aús in dem Overall! Und der Größe fährt voll auf die Puuh Mütze ab