Rucksack *juhuu*

Hauptforum: Trageberatung

Moderatoren: Springerle, Cocolin

chelnosa
ist gern hier dabei

Re: Rucksack *juhuu*

Beitrag von chelnosa »

Und du bist schon wieder so schön schlank :wink: *neidischbin* .

Wie macht ihr das das euch die Tuchstränge nicht über die Schulter rutschen?

LG Nina
Zickenmädel *28.09.2001
Zwillingsracker 1 *02.04.2009
Zwillingsracker 2 *02.04.2009
Minimann *21.07.2011
Bauchzwerg ET 23.09.13
Maeve
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Maeve »

chelnosa hat geschrieben:Wie macht ihr das das euch die Tuchstränge nicht über die Schulter rutschen?

LG Nina
Klappst du die unterkannte des tuches auf deinen schultern nach innen? Mh, schwer zu beschreiben, aber wenn du es tust weißt du was ich meine :lol:
Habe das Gefühl, das hilft nicht nur beim Beutel, sondern beugt auch runterrutschen vor.

Danke für die lieben Worte zum Rucksack. Gestern Abend hat es noch besser geklappt, ich glaube bald können wir uns so vor die Türe trauen :D
Liebe Grüße von Jenny mit wundervollem Septemberkind 2011 und zauberhafter Oktobermaus 2014

**ClauWi-Trageberaterin (GK Oktober 2012, MK März 2013)**
vrabec
alter SuT-Hase

Beitrag von vrabec »

chelnosa hat geschrieben:Und du bist schon wieder so schön schlank :wink: *neidischbin* .

Wie macht ihr das das euch die Tuchstränge nicht über die Schulter rutschen?

LG Nina
Außer die Pokante unter dem Tuchstrang am Hals entlang zu führen, wie Maeve schon geschrieben hast, kannst Du auch noch Tuchstrang festhalten und dann den Pullover/Shirt/wasauchimmer-Ärmel etwas vorziehen. Stoff auf Haut rutscht viel leichter als Stoff auf Stoff, deswegen sind es meist auch nicht nur die Tuchstränge, die von den Schultern rutschen, sondern Tuchstränge plus Kleidung.
Liebe Grüße,
vrabec mit den Jungs "Eja" *18.12.2007 und "Nuna" *2.9.2010 und der kleinen Schnuffelmaus *15.02.2014
Antworten

Zurück zu „Trageforum“