Sie schläft in ihrem bettchen ein (gleich daneben ohne gitter) und rutscht wenn wir ins bett gehen zu mir rüber. Das Problem ist dass sie öfter mal den nachtschreck hat oder aber die decke wegrutscht und dann gleich schreit wie am spieß.
Mir macht das nicht viel, ich schnapp sie mir und penn gleich wieder ein.
Aber bei meinem Mann den reißt es so dermaßen aus seinem schlaf das er dann schlecht wieder einschlafen kann.
Heute früh kam er dann und meinte sie sollte doch jetzt in ihrem zimmer im eigenen bett schlafen weil er nicht genug schlaf bekommt.
Aber ich finde das keine option. Wenn sie in ihrem bettchen in ihrem zimmer ist und auch da wach wird und schreit muß ich jedesmal aufstehen und sie trösten bis sie wieder einschläft, dann kann ich nicht mehr schlafen. Wenn sie aber nicht einschläft will sie bestimmt wieder in unser bett und wenn ich dann nein sage weint sie. Davon wird er doch auch wach!
Außerdem würde auch sie mir fehlen, es ist einfach schön wenn sie sich nachts rankuschelt und mir noch was ins ohr nuschelt und ihre füße zwischen meine schiebt.
Woanders schlafen kann er gar nicht. Höchstens auf der Couch aber da wird er dann täglich schon um 6.30 geweckt weil sohnemann aufsteht. Er müsste ja erst um 7.30 aufstehen, also fehlt im auch da 1 stunde schlaf.
Ich weiß jetzt gerade keine lösung, klar ist das doof, aber ich denke das ist eine phase und irgendwann schläft sie wieder ruhiger.
Ich sehe jetzt hier schon wieder eine heftige meinungsverschiedenheit