Das kann doch kein Hunger sein! Oder?

Wiege oder Familienbett? Allein oder zusammen? Wie schlafen wir alle am besten?

Moderator: Giraeffchen

Nanthia
gehört zum Inventar

Das kann doch kein Hunger sein! Oder?

Beitrag von Nanthia »

Ich würde bei dem kurzen Genuckel vermuten, dass es dabei wirklich ums Nuckeln geht und nicht um die Milch. Gar nichts aus der Flasche trinken geht ja nicht.
(kurz weil vom Handy, ggf. Später mehr)
Drei Dinge sind uns aus dem Paradies geblieben: Sterne, Blumen und Kinder (Dante)
Mutter von Tristan *05.04.11
Sarafina
alter SuT-Hase

Re: Das kann doch kein Hunger sein! Oder?

Beitrag von Sarafina »

Du schreibst, daß sie generell sehr unruihig schläft. MEiner schläft so unruhig, wenn ihm kalt ist! Er ist dabei viel empfindlicher als meine Große, die schon ihre dünne Decke immer wegstrampelt, weil ihr zu warm ist. Junior hat bei um die 0° Aussentemperatur einen Frotteeschlafanzug an, darüber einen dünnen Sommerschlafsack und darüber einen Winter-Daunenschlafsack :shock: - alles andere ist für ihn einfach zu wenig. Es hat lange gedauert, bis wir dahinterkamen, daß er nachts friert, im Grunde benahm er sich so, wie du es beschreibst. Wir versuchten es dann auch mit Milch etc, aber das war ja nicht das Problem.
Vielleicht ist es das bei euch ja auch nicht sondern liegt ganz woanders. Milch, Kuscheln und Windel sind für uns einfach die naheliegendsten Ursachen für Unruhe.
LG,
Sarafina mit 3 Kindern (2008, 2010 und 2013)

Es ist nur eine Phase..........*omm*
Antworten

Zurück zu „Schlaf, Kindlein, schlaf...“