Ich war mit meinem kleinen als er 3 Monate alt zur U4 dort wog er 8,1 kg

Der Arzt meine ,das es überhaupt nicht in Ordnung sei und als ich ihm sagte das ich alle 1,5 - 2h Stiile viel er fast vom Stuhl. Er meinte ich solle doch gucken das ich nur noch alle 4 h stille nd die Zeit mit Tee und Wasser überbrücke!Und bitte doch bald schon mit Beikost anfange! Hab ich natürlich NICHT gemacht, da ich davon überzeugt bin, das man mit Muttermiclh nicht überfüttern kann und ich mein Kind auch 6 MOnate vollstillen möchte!Nun ist Muckel bald 5 Monate und wiegt 9,5 kg

und ich hab nächste Woche wieder ein Termin beim KIA und ich weiß nicht was ich ihm dann sagen soll??
Alle sagen er sei zu dick und ich soll ihn endlich "was richtiges zu essen geben" da er immernoch alle 1,5h stillt!Am Tag und auch nachts!!Klar würd ich mich auch mal freuen 2-3h nicht zu stillen, da ich zu fast nichts mehr komme und jetzt grad im WInter auch nicht unbedingt Lust habe, draußen zu Stillen

Wenn wir essen greift er auch immer nach dem Essen und macht seinen Mund auf!
Meint ihr ich könnte schon mal mit Fingerfood oder so starten?Eigendlcih will ich ja nicht, aber vielleicht will Muckel ja schon?
Und was sag ich meinem Kinderarzt?
Oh man ich bin echt bissl verunsichert (wie immer irgendwie )

2 zauberhafe Kinder an der Hand 06/08 und 06/11, einen Bauchbewohner 8/21 und ein Sternchen im Herzen
Ritzenfüller im Familiebett, gestillt, getragen und unendlich geliebt
Wir haben die Erde nicht von unseren Eltern geerbt, sondern von unseren Kindern geliehen